Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Ein letztes Mal
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Naja, im Leben musste man schon so manchen kurzen als auch langen Abschied hinnehmen , [...]“
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Naja, im Leben musste man schon so manchen kurzen als auch langen Abschied hinnehmen , [...]“
Kommentar bei:
Ein letztes Mal
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Vielleicht war es bei den beiden Verliebten in meinem Text ja auch nur ein Abschied [...]“
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Vielleicht war es bei den beiden Verliebten in meinem Text ja auch nur ein Abschied [...]“
Kommentar bei:
Ein letztes Mal
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Na, das wollte ich nicht, Ewald. Trotzdem freut es mich, dass es Dich berührt hat. [...]“
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Na, das wollte ich nicht, Ewald. Trotzdem freut es mich, dass es Dich berührt hat. [...]“
Kommentar bei:
Sprachgewirr
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Gudrun, für das Herzchen und lG in Deinen Abend, Helga“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Gudrun, für das Herzchen und lG in Deinen Abend, Helga“
Kommentar bei:
Sprachgewirr
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Uschi, für den lobenden Kommentar. Das war aus einer aktuellen Situation heraus entstanden. [...]“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Uschi, für den lobenden Kommentar. Das war aus einer aktuellen Situation heraus entstanden. [...]“
Kommentar bei:
In der dunkelsten Stunde
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Gudrun, für das Herzchen-Drücken. LG in Deinen Abend, Helga“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, liebe Gudrun, für das Herzchen-Drücken. LG in Deinen Abend, Helga“
Kommentar bei:
F r e m d
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke für Euer Vorbeischauen, liebe Ingrid und liebe Gudrun. LG Helga“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke für Euer Vorbeischauen, liebe Ingrid und liebe Gudrun. LG Helga“
Kommentar bei:
letztendlich
11. Juli 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Auch wenn man nicht weiß , wann, liebe Uschi, aber irgendwann endet unser irdisches Leben, [...]“
11. Juli 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Auch wenn man nicht weiß , wann, liebe Uschi, aber irgendwann endet unser irdisches Leben, [...]“
Kommentar bei:
Ruhetag
11. Juli 2025 Natur und Jahreszeiten
„So einen Tag gönnen wir uns öfter, liebe Gudrun, zumindest am Nachmittag, und das Wetter [...]“
11. Juli 2025 Natur und Jahreszeiten
„So einen Tag gönnen wir uns öfter, liebe Gudrun, zumindest am Nachmittag, und das Wetter [...]“
Kommentar bei:
Ewiggestriger
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„So sollte es sein, Ewald, immer das tragen, was einem gefällt. LG Helga“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„So sollte es sein, Ewald, immer das tragen, was einem gefällt. LG Helga“