Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
In der Wildnis
22. Juli 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Das ging ja noch mal glimpflich ab, liebe Ingrid, aber so eine Safari birgt nun [...]“
22. Juli 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Das ging ja noch mal glimpflich ab, liebe Ingrid, aber so eine Safari birgt nun [...]“
Kommentar bei:
Königin der Nacht
22. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Euch allen fürs Vorbeischauen und dem Hinterlassen eines Herzchens. Und ja, liebe Uschi, der [...]“
22. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Euch allen fürs Vorbeischauen und dem Hinterlassen eines Herzchens. Und ja, liebe Uschi, der [...]“
Kommentar bei:
Im Zeitenmeer und Meer der Zeit
19. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Düfte können einen in eine ganz bestimmte Stimmung versetzen, liebe Uschi, und gerade zur nächtlichen [...]“
19. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Düfte können einen in eine ganz bestimmte Stimmung versetzen, liebe Uschi, und gerade zur nächtlichen [...]“
Kommentar bei:
Alter ist ein schweres Joch
19. Juli 2025 Gedichte über Hoffnung
„Jeder wünscht sich möglichst lange im Alter beweglich zu bleiben, Ewald, nur manchmal sind es [...]“
19. Juli 2025 Gedichte über Hoffnung
„Jeder wünscht sich möglichst lange im Alter beweglich zu bleiben, Ewald, nur manchmal sind es [...]“
Kommentar bei:
Im Alter ist das so...
19. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Das Alter macht leider vor niemandem halt, liebe Gudrun, darum nimm es mit Humor und [...]“
19. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Das Alter macht leider vor niemandem halt, liebe Gudrun, darum nimm es mit Humor und [...]“
Kommentar bei:
Eine Bitte
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Sehnsucht
„Danke für Deine Worte, liebe Ingrid, und einen schönen Freitagabend wünscht Dir, Helga [...]“
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Sehnsucht
„Danke für Deine Worte, liebe Ingrid, und einen schönen Freitagabend wünscht Dir, Helga [...]“
Kommentar bei:
Einsame Träne
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Schaun wir mal, was mir noch so über den Weg läuft :))), liebe Gudrun. Danke [...]“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Schaun wir mal, was mir noch so über den Weg läuft :))), liebe Gudrun. Danke [...]“
Kommentar bei:
Einsame Träne
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke für Deine Worte, liebe Uschi, und lG zu Dir von Helga“
11. Juli 2025 Sonstige Gedichte
„Danke für Deine Worte, liebe Uschi, und lG zu Dir von Helga“
Kommentar bei:
Liebes - Erwachen
11. Juli 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Gern geschehen, liebe Grete, und lG zu Dir, Helga“
11. Juli 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Gern geschehen, liebe Grete, und lG zu Dir, Helga“
Kommentar bei:
Ein letztes Mal
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Abschiednehmen, egal ob für immer oder nur für kurze Zeit, liebe Ingrid, ist immer ein [...]“
11. Juli 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Abschiednehmen, egal ob für immer oder nur für kurze Zeit, liebe Ingrid, ist immer ein [...]“