Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
07. Juni 2020 Sonstige Gedichte
„Ewald, deinem Herzchen entnehme ich, das du mir zustimmst. Für die Jungend ist es selbstverständlich, [...]“
07. Juni 2020 Sonstige Gedichte
„Helga, ich bin immer höllisch genervt, wenn ich ein Lokal oder Cafebetrete und meine Begleitung [...]“
05. Juni 2020 Gedichte über Hoffnung
„Ja, so habe ich es mit meiner Mutter erlebt. LG“
01. Juni 2020 Natur und Jahreszeiten
„Liebe Hanni, vielen Dank, schön, dass dir das Gedicht gefällt und du das Herz gedrückt [...]“
01. Juni 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Ewald, ganz gleich ob Heide oder Meer, das reizt mich nicht, - zu viel Verkehr. Wir verzichten [...]“
31. Mai 2020 Natur und Jahreszeiten
„Christian, Ewald und Horst, schön, dass ihr den Pfingstmorgen mit mir geteilt habt. LG Gudrun [...]“
28. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Sehr romatisch. Ich mache abends auch oft noch einen Spaziergang durch den Garten und erfreue [...]“
25. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni und Horst, danke für das Herz, ich habe noch ein passendes Bild dazu gemalt. [...]“
24. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Liebe Hanni, deine Gedichte sind wie aus einer Märchenwelt. Verzauberte Wesen...verspielte Wellen tanzen. Schön, dass [...]“
23. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Ingrid, ich habe vergessen mich für das Herz zu bedanken. Sorry. Es freut mich, dass [...]“