Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
28. Juni 2020 Sonstige Gedichte
„Ewad, danke fürs Herzchen. LG in den bewölkten Sonntag.“
26. Juni 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni und Christian, danke für das Herz unter meinem Gedicht. LG Gudrun“
17. Juni 2020 Trauer/Kummer/Schmerz
„Gedanken, die wohl jeder hat. Wenn ich daran denke, was wir für Auflagen haben, nur [...]“
15. Juni 2020 Kurzgeschichten
„Eine humorige Geschichte, nett verpackt. LG “
14. Juni 2020 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Hanni, Pally und Christian, danke für das Herzchen unter meinem Gedicht.“
13. Juni 2020 Lustige Gedichte
„Auf Sylt gibt es einen Affenbrotbaum in der Kupferkanne. Der Sturm hat ihn einst umgehauen [...]“
12. Juni 2020 Gedichte über Hoffnung
„Was hast du denn aus "Uns Uwe" gemacht, Ewald? “
10. Juni 2020 Gedichte über Hoffnung
„Ingrid, danke für das Herz. Hoffen wir mal, dass wir nur gute Tage erleben. LG [...]“
10. Juni 2020 Sonstige Gedichte
„Kirschen, die in Nachbars Garten stehn, sind oftmals besonders schön. LG “
09. Juni 2020 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Oh, wie romantisch....da kam bei mir auch Wehmut auf. Schon komisch, wenn man eine alte [...]“