Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
23. Mai 2020 Geburtstagsgedichte
„Horst, ich schließe mich den Gratulanten an, wünsche dir viele schöne Ideen und hoffe, dass [...]“
23. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, langsam reicht es. Ich habe die Ruhe anfangs sehr genossen, aber mir fehlt die [...]“
20. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Pally, danke für den netten Kommentar. LG Gudrun Christian, zu deinem Kommi fällt mir mal wieder [...]“
19. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hanni und Ewald, danke für eure Herzchen. Ich habe das Gedicht noch einmal neu aufleben [...]“
17. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Guten Morgen, Pally, hört sich alles sehr schön an. Manchmal ist man weit davon entfernt. [...]“
16. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Guten Morgen, Nathia habe gerade dein Herz unter meinem Gedicht entdeckt. Danke. Schön, dass du [...]“
15. Mai 2020 Trauer/Kummer/Schmerz
„Alina, du schreibst sehr traurig. Jeder hat irgendwann mal Kummer und Sorgen. Du schaffst das. [...]“
15. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Ich wünsche mir, dass es nun endlich wieder Leben in all die schönen Küstenorte kommt. [...]“
15. Mai 2020 Kindergedichte
„Horst, danke für das Herz. So ein Zoobesuch ist doch immer wieder ein Erlebnis für [...]“