Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
15. Mai 2020 Kindergedichte
„Pally, danke für deine netten Worte. LG“
14. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Ich habe es schon jemandem versprochen. Enkelin Maarit hat mit ihrem Papa schon oft dort [...]“
14. Mai 2020 Kindergedichte
„Wir haben mit unseren Enkelkindern jeden Zoo in der Umgebung besucht und sind als Kinder [...]“
14. Mai 2020 Kindergedichte
„Im Zoo kann man ja auch viel sehen und erleben, das passt nicht in vier [...]“
13. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Da hast du völlig recht, Pally. Ich habe einiges erlebt, als meine Mutter im Pflegeheim [...]“
12. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, ich möchte mich für das Herz bedanken und den netten Kommentar auf meiner [...]“
12. Mai 2020 Sonstige Gedichte
„Ewald, bei uns hat der Fischreiher auch kräftig zugeschlagen, da werde ich demnächst mal wieder [...]“
11. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hanni, heute ist ein Wetter zum Gedichte schreiben und Malen. Ich habe letzte Woche 4 [...]“
11. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Na, das schreibt gerade der Richtige. Du machtst aus 8 Zeilen 4 Gedichte. Da verliert [...]“
10. Mai 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Die Mailglöckchen habe ich früher zum Muttertag immer meiner Oma geschenkt, dafür gab es 2.-DM. [...]“