Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Unterschiede
01. Juni 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Danke Euch beiden für die Kommentare. Vieles kann , muss aber nicht geschehen. Fantasie ist [...]“
01. Juni 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Danke Euch beiden für die Kommentare. Vieles kann , muss aber nicht geschehen. Fantasie ist [...]“
Kommentar bei:
Felizitas, die listige Maus
01. Juni 2022 Kindergedichte
„Hallo Karsten, nicht nur bei Erdbeerpudding, auch bei anderen Sorten, wird nicht nur das Mäuschen [...]“
01. Juni 2022 Kindergedichte
„Hallo Karsten, nicht nur bei Erdbeerpudding, auch bei anderen Sorten, wird nicht nur das Mäuschen [...]“
Kommentar bei:
Vergangene Stunden
31. Mai 2022 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Liebe Gudrun, liebe Ingrid, danke Euch beiden für das Herzchen. Schön, wenns gefallen hat. LG [...]“
31. Mai 2022 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Liebe Gudrun, liebe Ingrid, danke Euch beiden für das Herzchen. Schön, wenns gefallen hat. LG [...]“
Kommentar bei:
Waldbaden liegt im Trend
30. Mai 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, ein Spaziergang im Wald ist immer entspannend und wohltuend. Selbst nach einem Regenguss [...]“
30. Mai 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, ein Spaziergang im Wald ist immer entspannend und wohltuend. Selbst nach einem Regenguss [...]“
Kommentar bei:
Die Tür
25. Mai 2022 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Hallo Fred, im Prinzip habe ich ja nichts dagegen einzuwenden, wenn meine Gedichte der Öffentlichkeit [...]“
25. Mai 2022 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Hallo Fred, im Prinzip habe ich ja nichts dagegen einzuwenden, wenn meine Gedichte der Öffentlichkeit [...]“
Kommentar bei:
Das Reisen ist des Rentners Lust
24. Mai 2022 Freundschaftsgedichte / über die Freundschaft
„Zu Rentnerfahrten bin ich immer bereit, lieber Olaf. :)) LG Helga“
24. Mai 2022 Freundschaftsgedichte / über die Freundschaft
„Zu Rentnerfahrten bin ich immer bereit, lieber Olaf. :)) LG Helga“
Kommentar bei:
Regen im Mai
24. Mai 2022 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Lieber Olaf, schön Dich auch auf diesem Blog zu lesen. Der Inhalt Deines Gedichtes hat [...]“
24. Mai 2022 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Lieber Olaf, schön Dich auch auf diesem Blog zu lesen. Der Inhalt Deines Gedichtes hat [...]“
Kommentar bei:
Verschiedene Ansichten
24. Mai 2022 Sonstige Gedichte
„Danke Dir für das Herzchen, liebe Gudrun. Ich werte das mal als Zustimmung! LG in [...]“
24. Mai 2022 Sonstige Gedichte
„Danke Dir für das Herzchen, liebe Gudrun. Ich werte das mal als Zustimmung! LG in [...]“
Kommentar bei:
Der Rosenstrauch
24. Mai 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„Vielen Dank Euch beiden für die Kommentare und das Herz. Naja, nicht immer ist WEISS [...]“
24. Mai 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„Vielen Dank Euch beiden für die Kommentare und das Herz. Naja, nicht immer ist WEISS [...]“
Kommentar bei:
Das Lachen sei dir heilig
20. Mai 2022 Gedichte über Hoffnung
„Hallo Ewald, auch schwere Zeiten haben irgendwann einmal ein Ende. Darum sollte man sowohl die [...]“
20. Mai 2022 Gedichte über Hoffnung
„Hallo Ewald, auch schwere Zeiten haben irgendwann einmal ein Ende. Darum sollte man sowohl die [...]“