Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Licht im Dunkel
21. Juni 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Gudrun, habe gerade erst Deinen Kommentar vom Januar gelesen und sage herzlichen Dank [...]“
21. Juni 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Gudrun, habe gerade erst Deinen Kommentar vom Januar gelesen und sage herzlichen Dank [...]“
Kommentar bei:
Am liebsten wär ich Gustav Gans
21. Juni 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, lustig, aber auf den Punkt gebracht! Bei uns im Land, weiß man wirklich [...]“
21. Juni 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, lustig, aber auf den Punkt gebracht! Bei uns im Land, weiß man wirklich [...]“
Kommentar bei:
Worte mit Mehrfach-Sinn
21. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, ein Gedicht zum Schmunzeln, aber mit wahrem Hintergrund! Wie soll sich da jemand, [...]“
21. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, ein Gedicht zum Schmunzeln, aber mit wahrem Hintergrund! Wie soll sich da jemand, [...]“
Kommentar bei:
Paul und die Kirschen
20. Juni 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, Paul ist ja fast ein Pendant zu Gudruns Eduard. Vielleicht sollten die beiden [...]“
20. Juni 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, Paul ist ja fast ein Pendant zu Gudruns Eduard. Vielleicht sollten die beiden [...]“
Kommentar bei:
Das neue Fahrrad
18. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eduard hats wirklich nicht leicht im Leben. Immer wieder neues Pech! Schön, dass [...]“
18. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eduard hats wirklich nicht leicht im Leben. Immer wieder neues Pech! Schön, dass [...]“
Kommentar bei:
Leckerbissen
18. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, nicht nur kalt sind diese gelben Früchtchen ein Genuss. Man kann sie auch [...]“
18. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, nicht nur kalt sind diese gelben Früchtchen ein Genuss. Man kann sie auch [...]“
Kommentar bei:
Verliebte Seelen
14. Juni 2022 Trauer-Kummer-Schmerz / Sehnsucht
„Freut mich, dass Dir mein Gedicht gefallen hat, liebe Gudrun und danke für Deinen Kommentar. [...]“
14. Juni 2022 Trauer-Kummer-Schmerz / Sehnsucht
„Freut mich, dass Dir mein Gedicht gefallen hat, liebe Gudrun und danke für Deinen Kommentar. [...]“
Kommentar bei:
Der Morgen danach...
11. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Das war wohl ne schlimme Nacht für Eddi, liebe Gudrun. Hoffentlich wird ihm das eine [...]“
11. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Das war wohl ne schlimme Nacht für Eddi, liebe Gudrun. Hoffentlich wird ihm das eine [...]“
Kommentar bei:
Gestern
09. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, es wäre schön, wenn jeder Tag so verlaufen würde. LG Helga [...]“
09. Juni 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, es wäre schön, wenn jeder Tag so verlaufen würde. LG Helga [...]“
Kommentar bei:
Ich mag...
09. Juni 2022 Gedichte über Glück
„Liebe Sieghild, Deine vertexteten Worte entspannen schon beim Lesen. Du verstehst es, den Tag zu [...]“
09. Juni 2022 Gedichte über Glück
„Liebe Sieghild, Deine vertexteten Worte entspannen schon beim Lesen. Du verstehst es, den Tag zu [...]“