Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
14. April 2020 Sonstige Gedichte
„Das ist ja lustig. Jetzt wundere ich mich gar nicht, dass die Rollen vor Ostern [...]“
14. April 2020 Sonstige Gedichte
„Ist ja interessant, dass du die Schüssel mitessen möchtest und die Schüssel mit Salz isst. [...]“
13. April 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, das gefällt mir momentan auch sehr gut. Ich merke erst jetzt, wie stressig mein [...]“
11. April 2020 Ostergedichte
„Das will ich gern glauben, Christian. Die Menschen haben viel Zeit zum Renovieren. Dort werden [...]“
10. April 2020 Sonstige Gedichte
„Horst, das müssen wir nicht lernen, dazu werden wir ja aufgefordert, bzw. durch das Virus [...]“
10. April 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Habe es gern gelesen, Ewald, genieße die Ostertage in deinem Garten. LG Gudrun Wie von Zauberhand [...]“
10. April 2020 Lustige Gedichte
„Bei Schmeichelei feht das i , sonst reimt es sicht nicht... LG Gudrun “
09. April 2020 Ostergedichte
„Herrlich! Jetzt werde ich mir gleich einen Eierlikör eingießen und genießen. Leider keinen selbst gemachten. Frohe [...]“
09. April 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Liebe Daniela, wir wohnen am Salzgitter See und ich stelle beim Radeln immer wieder fest, [...]“
08. April 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Da hast du vollkommen recht, Ewald. Ein Garten ist jetzt Gold wert. An dem Gedicht [...]“