Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
07. April 2020 Sonstige Gedichte
„Du scheinst die Männer zu kennen. Nettes Verschen. Danke fürs Herzchen und sonnige Ostern. LG [...]“
07. April 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, schön, dass du wieder im Forum aktiv bist. Danke für das Herz und ein [...]“
07. April 2020 Sonstige Gedichte
„"Not macht erfinderisch" oder "einfach das Bester daraus machen", war die Botschaft, Daniela. Jeder wartet, [...]“
06. April 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Ja, liebe Hanni, gerade hat mir die Nachbarin erzählt, dass ein Familienmitglied im Sterben liegt. [...]“
05. April 2020 Ostergedichte
„Wer immer sich hinter "Sandfresser" verbirgt, ich bedanke mich für das Herz unter meinem kleinen [...]“
05. April 2020 Gedichte über Glück
„Liebe Hanni, lieber Ewald, habt Dank für das nette Kommetar und die Herzen. Euch ein [...]“
02. April 2020 Sonstige Gedichte
„Im Moment scheint sie nur bei dir zu rennen, denn die meisten Menschen sitzen zuhause [...]“
01. April 2020 Freundschaftsgedichte / über die Freundschaft
„Daniela, vielen Dank fürs Herzilein. LG Gudrun “
01. April 2020 Sonstige Gedichte
„Pally, deine Botschaft ist angekommen. Hoffen wir, dass wir alle einen Schutzengel haben. LG Gudrun“
01. April 2020 Lustige Gedichte
„Horst, "Er musste sich vor Lachen biegen", klingt geschmeidiger. LG in den Morgen. “