Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
01. April 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Pally und Lukas, danke, dass ihr das Herz gedrückt habt. LG Gudrun“
01. April 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Liebe Hanni, mir auch. Vermutlich hat man das mit den Eltern auch so gemacht. So [...]“
30. März 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Stimmt genau, Daniela. Habe gerade das Buch "Muttertag" von Nele Neuhaus gelesen, die Pflegekinder in [...]“
30. März 2020 Sonstige Gedichte
„Horst, danke, dass du das Herz gedrückt hast. Ich hatte leider wieder Probleme an dein [...]“
30. März 2020 Sonstige Gedichte
„Daniela, das hast du sehr schön gedichtet. Danke für das Herzchen. LG Gudrun“
30. März 2020 Sonstige Gedichte
„Pally, so etwas darf man gar nicht erst anfangen, die Kekse machen süchtig. Jeden Tag [...]“
30. März 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Ich hoffe, du hast keine Gewalt im Elternhaus erfahren müssen. Diese Erinnerungen wünscht man keinem. Einen [...]“
28. März 2020 Liebesgedichte / über die Liebe
„Daniela und Christian, das ist kein Scherz, ich bedanke mich für euer Herz. LG Gudrun [...]“
26. März 2020 Gedichte über Hoffnung
„Hanni, danke für das Herz, schicke dir einen lieben Gruß und würde mich freuen, wieder [...]“
25. März 2020 Gedichte über Hoffnung
„Das wird sicher ein Osterfest, das viele Wünsche offen lässt. Nester unter den grünen Hecken muss ich sicher [...]“