Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
25. März 2020 Sonstige Gedichte
„Daniela und Pally, danke für das Herz. Tatsächlich handelt es sich um das Nähstübchen meiner [...]“
22. März 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Christian, ich muss mir keine Sorgen machen, - nur ausharren. Unternehmer treten besorgt vor die [...]“
22. März 2020 Sonstige Gedichte
„Der Appell ist angekommen. Kl. Tip,.... können vermeiden. Bleib gesund und guten Mutes, Zusammenhalt ist jetzt [...]“
21. März 2020 Sonstige Gedichte
„Christian, Daniele und Pally, danke für euer Feedback. Christian, wo sind deine Gedichte und Vierzeiler geblieben? [...]“
20. März 2020 Lustige Gedichte
„Daniela, danke für das Herzchen. Freue mich, dass es dir gefallen hat. Lg Gudrun“
20. März 2020 Sonstige Gedichte
„Da hast du Recht, Pally. Man möchte ja nicht ständig nur Verse über das Corona-Virus [...]“
20. März 2020 Lustige Gedichte
„Habe mich sehr amüsiert. LG Gudrun“
19. März 2020 Lustige Gedichte
„Herrlich, mal etwas anderes. gefällt mir. LG“
19. März 2020 Sonstige Gedichte
„Ich fühle mich auch nicht von der Politik allein gelassen, jeder versucht in dieser Ausnahmesituation [...]“
19. März 2020 Sonstige Gedichte
„Damit ist gemient, dass jeder auch auf den anderen Rücksicht nehmen sollte. Zusammnenhalt, Verständnis und [...]“