Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
27. April 2020 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Da muss ich doch gleich an selbst gemachte Streuobst-Marmelade denken, liebe Hanni. Da würde ich [...]“
26. April 2020 Sonstige Gedichte
„Hallo J.G., lustiger Kommentar. Lesen unterhält und bildet. Ich könnte mir ein Leben ohne Bücher [...]“
26. April 2020 Sonstige Gedichte
„Ja, Pally, wie traurig muss sich ein Leben anfühlen ohne die Fantasiewelten, die uns Geschichten [...]“
26. April 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, danke für den netten Kommentar und das gedrückte Herz. Wir haben früher regelmäßig [...]“
23. April 2020 Sonstige Gedichte
„Horst, ein sehr schönes und stimmiges Gedicht. Ist dir gut gelungen. LG Gudrun“
21. April 2020 Lustige Gedichte
„Christian, habe es gegoogelt, stimmt tatsächlich. Sexualkunde gibt es ab der 1. Klasse.“
20. April 2020 Gedichte Träume & Gedanken
„...auf Halme und Ranken. LG Gudrun“
20. April 2020 Lustige Gedichte
„Ewald, Hanni und Daniela, danke für eure Kommentare und das Herzilein. Christian, danke für deinen Hinweis, [...]“
19. April 2020 Sonstige Gedichte
„Guten Morgen, Pally, heute muss ich doch mal "eine Lanze für dich brechen". In deinen [...]“
18. April 2020 Sonstige Gedichte
„Ja, liebe Hanni, ich lese gerade ein Buch von Nicholas Sparks, der einen Brief in [...]“