Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
25. August 2020 Gedichte über Glück
„Karsten, Horst und Ewald, danke für das anerkennde Herz. Pally und Christian, danke für eure [...]“
24. August 2020 Gedichte über Glück
„Christian, das Gedicht betrifft mich nicht persönlich, ich habe es geschrieben und mich in jemanden [...]“
24. August 2020 Sonstige Gedichte
„Genieße es, so lange es geht! LG Gudrun“
24. August 2020 Sonstige Gedichte
„Das grenzt ja schon an Fleißarbeit, Karsten. Die Begeisetrung für den Fußball kommt durch. LG [...]“
24. August 2020 Sonstige Gedichte
„Ein schönes Gedicht. Es gibt so viele Paare, die trennen viel Jahre. Manch Mann wird auch mit [...]“
19. August 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hanni und Helga, danke für die netten Kommentare und für das Herzchen, Hanni. Wir können [...]“
19. August 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, ich hoffe, du schreibst nicht aus deinem Leben. Deine Zeilen drücken Traurigkeit, aber [...]“
19. August 2020 Natur und Jahreszeiten
„Gut, dass es noch keine App für den Regen und die Sonne gibt. Wir sind [...]“
19. August 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Danke, Ewald. Schön wieder etwas von dir zu hören und zu lesen. LG Gudrun [...]“
17. August 2020 Sonstige Gedichte
„Da möchte man mit spazieren gehen. LG Gudrun“