Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
10. August 2020 Sonstige Gedichte
„Pally und Marigro, danke für das Herz unter meinem Gedicht. Mir fehlt eben die Zeit [...]“
01. August 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, auch dir scheint das Gedicht gefallen zu haben. Danke für das Herz. LG Gudrun [...]“
01. August 2020 Sonstige Gedichte
„So,so, wie viele von meinen 400 Gedichten hast du denn gelesen? Aber danke für das [...]“
24. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, schön, dass du das Gedicht gelesen hast. Kein schönes Thema, aber für viele Menschen [...]“
23. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Kartsen, danke, dass du das Gedicht mit einem Herz versehen hast. Ich war mal mutig, [...]“
18. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Na, prima. So eine Auszeit ist manchmal für beide Seiten recht heilsam. “
14. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Christian, die Flur, auch Freiland, ist ein Synonym für die Landschaft, in Abgrenzung zum Wald. [...]“
13. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Pally, danke für das Herzchen. LG Gudrun“
11. Juli 2020 Freundschaftsgedichte
„Sorry, Tractus 7, habe mich nicht für deinen Kommentar bedankt. Ist irgendwie untergegangen. LG Gudrun“
10. Juli 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni und Patrick, danke für die Herzchen. LG Gudrun“