Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
08. Oktober 2020 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Die Hoffnung stirbt zuletzt. Experten sind anderer Meinung. Schreib munter weiter und lass dich nicht [...]“
07. Oktober 2020 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Ewald, ich hoffe ich konnte dich aus diesem Stimmingstief rausholen, in dem ich das Herz [...]“
28. September 2020 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Helga, danke für die netten Worte. Die Sonne scheint heute und lässt die Herbstfarben prächtig [...]“
24. September 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, das Herz von dir erwärmt mein Herz. Vielen Dank.“
24. September 2020 Natur und Jahreszeiten
„Angelina, schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Deine Verse wirken auf mich ein [...]“
23. September 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Sehr anschaulich geschrieben, Ewald. Sehe dich draußen in der Natur sitzen, mit dem Schmetterling auf [...]“
18. September 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Guten Morgen, Ingrid, danke für das Herzchen unter meinem Gedicht. Positive Reaktionen geben wieder Ansporn. Bin [...]“
18. September 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Ewald, "Hallodri" kenne ich aus meinen Kindertagen. Was für ein lustiger, altmodischer Ausdruck. Aus der [...]“
07. September 2020 Sonstige Gedichte
„Ewald, danke für die Herzchen unter meinen Gedichten. LG“
07. September 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Abschied
„Natürlich, Ewald. Nur ein Gedicht. Irgendetwas hat mich dazu inspiriert, das Thema ist ja immer [...]“