Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
21. Oktober 2020 Trauer/Kummer/Schmerz
„Schön gedichtet, aber so zart beflügelt bist du sicher nicht, Ewald. “
21. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Ewald, danke für das Herz. Wohl dem, der sich zu beschäftigen weiß. LG Gudrun [...]“
16. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni und Helga, wünsche euch eine gesunde und gute Zeit. Danke fürs Lesen und das Herz. [...]“
14. Oktober 2020 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Ewald, du hast den trüben, regnerischen Herbst anschaulich beschrieben. Deine schönen Worte strahlen auch [...]“
13. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, dein Bild gefällt mir. Der Text passt, hier und da hätte ich etwas [...]“
12. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Da ich zwei Brüdern habe, habe ich natürlich auch mit den bunten Murmeln gespielt. Schöne [...]“
11. Oktober 2020 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hanni, dir scheint in der Natur nichts zu entgehen. Ich bin nicht ganz so aufmerksam [...]“
11. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Da würde ich auch gern einmal hineingehen. Bin eine Leseratte und ein großer Fan von [...]“
11. Oktober 2020 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Das hört sich doch gemütlich an, Ewald. Habe mich auch gerade mit verschiedenen Teesorten eingedeckt, [...]“
11. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Ein Schicksal aus der Familie, Pally. Die Noch-Ehefrau versucht den angeschlagenen Mann aufzurichten, - ihm [...]“