Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
09. November 2020 Sonstige Gedichte
„Wo gibt es Hände zu kaufen, bei Amazon? Dann hole ich mir ein paar rechte und [...]“
06. November 2020 Freundschaftsgedichte / Allgemeine Freundschaftsgedichte
„Ewald, das soll sicher vermag heißen. LG“
03. November 2020 Liebesgedichte / Sehnsucht nach Liebe
„Liebe Hanni, der Tag hat schon wunderschön begonnen. Die Sonne scheint ins Fenster und gleich [...]“
03. November 2020 Liebesgedichte / Sehnsucht nach Liebe
„Helga, für mein Gedicht bin ich mal auf einer Seite einer Singel-Börse gewesen. Ich fand [...]“
30. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Helga, den Inhalt des Gedichtes/ Verses finde ich spannend. Sieht für mich aber stark nach [...]“
30. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni und Ewald, vielen dank für das Herzschen. Ich wünsche euch eine gemütliche Zeit daheim, [...]“
30. Oktober 2020 Sonstige Gedichte
„Da hast du Recht, Helga. Hier gibt es noch Nachbarschaftshilfe, - jeder bemüht sich. LG [...]“
30. Oktober 2020 Trauer/Kummer/Schmerz
„Ja, Ewald, die Männer sind nicht mehr das, was sie mal waren. Schön gedichtet. LG [...]“
23. Oktober 2020 Liebesgedichte / über die Liebe
„Hanni, fürs Lesen und das Herzchen danke ich dir. LG Gudrun“
23. Oktober 2020 Liebesgedichte / über die Liebe
„Pally, ich habe das Gedicht gleich ganz überarbeitet. Bin immer zu spontan und sollte mir [...]“