Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
19. November 2020 Sonstige Gedichte
„Horst, ich hoffe, ich konnte dir Appetit machen. Danke fürs Herzilein. LG Gudrun“
18. November 2020 Freundschaftsgedichte / Allgemeine Freundschaftsgedichte
„Oh ja, ich habe viele Klassentreffen organisiert. Irgendwann habe ich alle Adressen weiter gegeben und [...]“
16. November 2020 Weihnachtsgedichte
„Ewald, deine Verse erinnern mich an meine Kindheit. Habe in meinen Weihnachtsbüchern auch über Weihnachtsfeste [...]“
15. November 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, oftmals hat man den Anfang eines Gedichtes im Kopf und es flutsch der [...]“
12. November 2020 Sonstige Gedichte
„Oh, ja, das hast du gut erkannt. Protzig hängt er an der Wand um uns alles vorzuhalten. Erbarmungslos [...]“
12. November 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, das Rentnerleben kann ganz schön anstrengend sein. Im Moment, da wir nicht so [...]“
11. November 2020 Sonstige Gedichte
„Zwei Herzen unten meinem Gedicht, - ich glaub es nicht. Danke Horst und Helga“
10. November 2020 Sonstige Gedichte
„Egal, wie wild er um sich strampelt, das Trampeltier hat ausgetrampelt. Auch wenn er wütend ist und [...]“
09. November 2020 Sonstige Gedichte
„Helga, ich bin auch eine Leseratte. Krimis von KP Wolf, die Tatsachenromane von Hera Lind, [...]“
09. November 2020 Sonstige Gedichte
„Hanni, das ist aber ein nettes Kompliment. Meine Hand ist es leider nicht, könnte eher [...]“