Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
27. November 2020 Sonstige Gedichte
„Der Mann ist keine arme Socke, sondern eine faule Socke. Die arme Frau ist nicht [...]“
26. November 2020 Sonstige Gedichte
„Oh Mann, oh Mann, da sind aber viele Kommentare reingerauscht. Hanni und Ewald, vielen Dank [...]“
26. November 2020 Sonstige Gedichte
„Christian, danke für deinen Kommentar und das Herz. Sicher ein verbreitetes Problem im heutigen Alltag. [...]“
25. November 2020 Gedichte über Hoffnung
„Hallo Nici, du hast das sicher vom Handy aus reingesetzt, unter deinem Benutzer kannst du [...]“
25. November 2020 Weihnachtsgedichte
„Liebe Hanni, vielen Dank für das Herz und deine netten Worte. Ich freue mich schon [...]“
25. November 2020 Weihnachtsgedichte
„Hallo Helga, danke für deinen Kommentar, mein Apfelkorb leuchtet auch in diesem Jahr. Er steht [...]“
25. November 2020 Sonstige Gedichte
„Sehr ehrlich und gefühlvoll geschrieben. LG Gudrun“
25. November 2020 Sonstige Gedichte
„Helga,...das aber stet, verstehe ich nicht, aber sonst klingt es sehr harmonisch. Der Vergleich mit [...]“
22. November 2020 Sonstige Gedichte
„Hallo Helga, die dunkle Zeit, erhellt durch Kerzenschein, hat auch etwas magisches. Ich liebe die [...]“
20. November 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni, schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich dir ein [...]“