Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
03. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Ewald, ich danke dir für das ❤️, du bist ein treuer Leser. Winterliche Grüße schickt [...]“
03. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Dann ziele doch mal auf den Nachbarn, vielleicht wirft er einen Schneeball zurück… Danke für den [...]“
03. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Du schaust schon hoffnungsvoll auf den Frühling, liebe Helga. Jede Jahreszeit hat auch schöne Seiten. [...]“
03. Januar 2026 Trauer/Kummer/Schmerz
„Du hast ein traurigs Thema aufgegriffen und es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. [...]“
03. Januar 2026 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„Guten Morgen, liebe Helga, vielen Dank für das Herzchen unter meiner kl. Liebesgeschichte. LG Gudrun [...]“
01. Januar 2026 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„Ewald, das war der Test, ob du das Gedicht auch bis zum Schluss liest. Schmunzelnd grüßt [...]“
01. Januar 2026 Lustige Gedichte
„Schnunzelnd gelesen, Ewald. "Weniger essen" und Sport treiben, ist wohl bei den meisten Menschen der [...]“
31. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Liebe Hega, vielen Dank für das Herzchen. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, mögen [...]“
31. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Ewald, danke für das Herzchen. Bleib gesund und rutsche gut ins neue Jahr. LG Gudrun [...]“
31. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Hoffen wir, dass alles gut geht. LG Gudrun“