Userprofil

Gudrun Nagel-Wiemer

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de


Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer



Kommentare  (3521)

Kommentar bei: Frank Schöbel
06. Januar 2026    Sonstige Gedichte
„Nach der Wende war er oft im TV. Ich habe seine Lieder in den 70er [...]“
Kommentar bei: Frank Schöbel
06. Januar 2026    Sonstige Gedichte
„Er war nicht ganz so schmalzig und sah noch hübscher aus. Schmunzelgrüße schickt dir Gudrun [...]“
Kommentar bei: Ich laufe wie ein Pinguin
06. Januar 2026    Lustige Gedichte
„So laufen wir jetzt wohl alle, Ewald, ich versuche auch mit beiden Beinen auf dem [...]“
Kommentar bei: Gefährlich glatt
06. Januar 2026    Natur-Jahreszeiten / Winter
„Das Leben schreibt die Geschichten, man muss dann nur noch dichten. Grüße in den Morgen [...]“
Kommentar bei: Gefährlich glatt
06. Januar 2026    Natur-Jahreszeiten / Winter
„Vor allem sollte er sich andere Bereifung anschaffen, Ingrid. LG Gudrun“
Kommentar bei: Mein Wunsch für 2026
06. Januar 2026    Gedichte Träume & Gedanken
„... und möglichst den Schlüssel weg werfen, damit niemand mehr herauskommt. Es wird immer verrückter [...]“
Kommentar bei: Major H. Das Original
06. Januar 2026    Sonstige Gedichte
„Ewald, die Karrikaturen zu deinen Gedichten sind herrlich. Weiter so! LG Gudrun“
Kommentar bei: Sonnenaufgang
05. Januar 2026    Natur und Jahreszeiten
„Schön, wenn das so rüberkommt in dem Gedicht. Danke für das Herzchen, Ewald. LG Gudrun [...]“
Kommentar bei: Es schneit...
05. Januar 2026    Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Ingrid, danke für dein Feedback. Hoffe du bist wieder fit inzwischen. LG Gudrun “
Kommentar bei: Das alte Jahr ist jetzt vorbei
03. Januar 2026    Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Das Telefonregister müsste auch bei uns mal überarbeitet werden. Irgendwie mag man die Verstorbenen auch [...]“

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

Das Versprechen
2294+
Das Versprechen

DAS MEERSCHWEINCHEN
1405+
DAS MEERSCHWEINCHEN

Nur eine Pusteblume
1102+
Nur eine Pusteblume

Ein bisschen Spaß muß sein.....!
1097+
Ein bisschen Spaß muß se...

Zwei glückliche Marienkäfer
1039+
Zwei glückliche Marienkä...

Alles Spargel oder was ?
942+
Alles Spargel oder was ?

Für eine schöne Frau
942+
Für eine schöne Frau

Rentner haben keine Zeit ( ein Scherzgedicht)
924+
Rentner haben keine Zeit (...

Maiglöckchen
904+
Maiglöckchen

Nachbars Kirschen
882+
Nachbars Kirschen


- Gedichte Monat

Im Wald
6+
Im Wald

Der arme, alte Mann
5+
Der arme, alte Mann

Ein zäher Baum
5+
Ein zäher Baum

Der Schulflur
5+
Der Schulflur

Mein Möwentraum
5+
Mein Möwentraum

ESSENZ DER DINGE
5+
ESSENZ DER DINGE

Die Titel meiner nichtgeschriebenen Bücher
5+
Die Titel meiner nichtgesc...

Sie schickt ihm den Wind.
5+
Sie schickt ihm den Wind.

Beziehnungskrise
5+
Beziehnungskrise

Potsdam
5+
Potsdam


- Gedichte Jahr

Im Herbst des Lebens
5+
Im Herbst des Lebens

Geschenk zum Hochzeitstag
5+
Geschenk zum Hochzeitstag

Die Heimat der Poeten
5+
Die Heimat der Poeten

Fiktionale Wahrheit
4+
Fiktionale Wahrheit

Für Dich
4+
Für Dich

Das Hochzeitsfoto
4+
Das Hochzeitsfoto

Bahnhofsviertel
4+
Bahnhofsviertel

Abschied ist ein leises Wort
4+
Abschied ist ein leises Wo...

Psychologischer TiNITUS
4+
Psychologischer TiNITUS

Ruhezone
4+
Ruhezone


Neusten Kommentare

bei "Für immer und ewig"

bei "Für immer und ewig"

bei "Für müde Männer"

bei "Für immer und ewig"

bei "Für müde Männer"

bei "Für immer und ewig"

bei "Ich bin ein ewig Gestrige"...

bei "MindCleaner(MeinWeg)"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte

Nebelschleier...
Nebelschleier...

Liebe wunderbar
Liebe wunderbar

Das Lied vom Wind
Das Lied vom Wind

F E B R U A R
F E B R U A R

ICH VERLANGE DICH!!!
ICH VERLANGE DICH!!!




Atmosphäre Aufklärung ? Arbeit Abschied Alte Abend Album Alltag Alter Ahnen Abenteuer Augenblick Abendlied Aufregung Augen Ärger Annie Achtung Amerika Antwort Alm Angst Abenddämmerung Arbeitstag Affe Alleinsein Advent Amor allein Armut Achterbahn Arzt Abnehmen Aphorismus Alkohol Alphabet Amsel Appetit Allerheiligen