Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
06. Januar 2026 Sonstige Gedichte
„Nach der Wende war er oft im TV. Ich habe seine Lieder in den 70er [...]“
06. Januar 2026 Sonstige Gedichte
„Er war nicht ganz so schmalzig und sah noch hübscher aus. Schmunzelgrüße schickt dir Gudrun [...]“
06. Januar 2026 Lustige Gedichte
„So laufen wir jetzt wohl alle, Ewald, ich versuche auch mit beiden Beinen auf dem [...]“
06. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Das Leben schreibt die Geschichten, man muss dann nur noch dichten. Grüße in den Morgen [...]“
06. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Vor allem sollte er sich andere Bereifung anschaffen, Ingrid. LG Gudrun“
06. Januar 2026 Gedichte Träume & Gedanken
„... und möglichst den Schlüssel weg werfen, damit niemand mehr herauskommt. Es wird immer verrückter [...]“
06. Januar 2026 Sonstige Gedichte
„Ewald, die Karrikaturen zu deinen Gedichten sind herrlich. Weiter so! LG Gudrun“
05. Januar 2026 Natur und Jahreszeiten
„Schön, wenn das so rüberkommt in dem Gedicht. Danke für das Herzchen, Ewald. LG Gudrun [...]“
05. Januar 2026 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Ingrid, danke für dein Feedback. Hoffe du bist wieder fit inzwischen. LG Gudrun “
03. Januar 2026 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Das Telefonregister müsste auch bei uns mal überarbeitet werden. Irgendwie mag man die Verstorbenen auch [...]“