Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Mehr Dynamik und mehr Schwung
09. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, armer Eddi! Aber Liebe überwindet sogar Schmerzen! LG an Dich und EDDI :)“
09. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, armer Eddi! Aber Liebe überwindet sogar Schmerzen! LG an Dich und EDDI :)“
Kommentar bei:
Ein Herz für Kinder
06. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eduard ist ja auf einmal ein mitfühlender Mensch? :) Hoffentlich geht das [...]“
06. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eduard ist ja auf einmal ein mitfühlender Mensch? :) Hoffentlich geht das [...]“
Kommentar bei:
Urlaub mal anders
06. September 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Petra, obwohl es nur erdachte Zeilen sind, glaube ich, dass viele Menschen in diesem [...]“
06. September 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Petra, obwohl es nur erdachte Zeilen sind, glaube ich, dass viele Menschen in diesem [...]“
Kommentar bei:
Im Wirtshaus
31. August 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eddi hat es schon nicht leicht. Immer gerät er an die falsche Dame [...]“
31. August 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Eddi hat es schon nicht leicht. Immer gerät er an die falsche Dame [...]“
Kommentar bei:
Hochsommer 2021
28. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Wie heißt es so schön: die Hoffnung soll man nie aufgeben. Es kann ja nur [...]“
28. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Wie heißt es so schön: die Hoffnung soll man nie aufgeben. Es kann ja nur [...]“
Kommentar bei:
Eduard lernt Tango
28. August 2021 Sonstige Gedichte
„Aha, Eddi, ist wieder mal am Start! Mit Deinen Eduard-Gedichten hast Du ja voll ins [...]“
28. August 2021 Sonstige Gedichte
„Aha, Eddi, ist wieder mal am Start! Mit Deinen Eduard-Gedichten hast Du ja voll ins [...]“
Kommentar bei:
Herbstschönheiten
27. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Lieber Ewald, Astern sind schon die ersten Blumen, die den Herbst einläuten. So, wie sich [...]“
27. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Lieber Ewald, Astern sind schon die ersten Blumen, die den Herbst einläuten. So, wie sich [...]“
Kommentar bei:
Das fremde Ei
27. August 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, da wollte "Frau Gans" mal für sich arbeiten lassen! :) Niedlich geschrieben! Regengrüße [...]“
27. August 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, da wollte "Frau Gans" mal für sich arbeiten lassen! :) Niedlich geschrieben! Regengrüße [...]“
Kommentar bei:
Ein unmöglicher Sommer
27. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Liebe Hanni, richtig so: immer optimistisch bleiben. Es kann ja nur besser werden. Das Jahr [...]“
27. August 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Liebe Hanni, richtig so: immer optimistisch bleiben. Es kann ja nur besser werden. Das Jahr [...]“
Kommentar bei:
Tagesdämmerung
27. August 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Hanni, habe gerade erst Deinen Kommentar zu diesem Gedicht gelesen. Danke dafür! LG Helga [...]“
27. August 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Hanni, habe gerade erst Deinen Kommentar zu diesem Gedicht gelesen. Danke dafür! LG Helga [...]“