Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Gewissensbisse und zarte Küsse
16. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, vor lauter Verliebtheit springt Eduard auch mal über seinen Schatten. Hoffentlich gibt es [...]“
16. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, vor lauter Verliebtheit springt Eduard auch mal über seinen Schatten. Hoffentlich gibt es [...]“
Kommentar bei:
Die herbstliche Zeit
15. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Hallo Horst, Herbst, die bunte Jahreszeit, in der so langsam alles zur Ruhe kommt. Ich [...]“
15. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Hallo Horst, Herbst, die bunte Jahreszeit, in der so langsam alles zur Ruhe kommt. Ich [...]“
Kommentar bei:
Frühstück im Stadt-Café
15. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, da knistert es aber gewaltig in der Luft! Vielleicht gibts ja noch ein [...]“
15. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, da knistert es aber gewaltig in der Luft! Vielleicht gibts ja noch ein [...]“
Kommentar bei:
Der Lebensfaden
15. September 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Für Dein Herzchen zu meinem Gedicht vielen Dank, liebe Gudrun! LG Helga“
15. September 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Für Dein Herzchen zu meinem Gedicht vielen Dank, liebe Gudrun! LG Helga“
Kommentar bei:
Der Lebensfaden
15. September 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Liebe Hanni, danke für Deinen Kommentar. Ja, manchmal spielt einem das Leben böse mit, dann [...]“
15. September 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Liebe Hanni, danke für Deinen Kommentar. Ja, manchmal spielt einem das Leben böse mit, dann [...]“
Kommentar bei:
Eduard braucht Hilfe
11. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, farbenblind zu sein, ist schon eine schlimme Sache. Besonders beim Autofahren. Ich möchte [...]“
11. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, farbenblind zu sein, ist schon eine schlimme Sache. Besonders beim Autofahren. Ich möchte [...]“
Kommentar bei:
Es wird Herbst
10. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Hallo Horst, jedes Jahr aufs Neue inspiriert einen der Herbst zu einem Gedicht. Und wer [...]“
10. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Hallo Horst, jedes Jahr aufs Neue inspiriert einen der Herbst zu einem Gedicht. Und wer [...]“
Kommentar bei:
Die reizende Susanna
10. September 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Hanni, Glückwunsch zur Geburt Deiner Susanna, die ja nun auch schon ins reifere Alter [...]“
10. September 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Hanni, Glückwunsch zur Geburt Deiner Susanna, die ja nun auch schon ins reifere Alter [...]“
Kommentar bei:
Der Sommer geht
09. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Hallo Horst, stimmt! In diesem Jahr hatte der Sommer nur ein kurzes Intermezzo. Freuen wir [...]“
09. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Hallo Horst, stimmt! In diesem Jahr hatte der Sommer nur ein kurzes Intermezzo. Freuen wir [...]“
Kommentar bei:
Theoretisch bin ich Rentner
09. September 2021 Lustige Gedichte
„Hallo Ewald, ich weiß, darum hab ichs auch gelöscht, und Dir nochmal geschrieben. Aber du [...]“
09. September 2021 Lustige Gedichte
„Hallo Ewald, ich weiß, darum hab ichs auch gelöscht, und Dir nochmal geschrieben. Aber du [...]“