Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Richtig faulenzen
29. September 2021 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, Dein Gedicht findet meine 100%-ige Zustimmung. Mal faulenzen, während andere arbeiten, ist [...]“
29. September 2021 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, Dein Gedicht findet meine 100%-ige Zustimmung. Mal faulenzen, während andere arbeiten, ist [...]“
Kommentar bei:
Idylle am Teich
29. September 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Hanni, es freut mich, dass ich Dich mit meinem kleinen Werk erfreuen konnte. [...]“
29. September 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Hanni, es freut mich, dass ich Dich mit meinem kleinen Werk erfreuen konnte. [...]“
Kommentar bei:
Das Leben geht weiter...
28. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, habe gerade dieses Eduard-Gedicht entdeckt. Nachdem er ja von Brigitte enttäuscht wurde, versucht [...]“
28. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, habe gerade dieses Eduard-Gedicht entdeckt. Nachdem er ja von Brigitte enttäuscht wurde, versucht [...]“
Kommentar bei:
Köchin aus Leidenschaft
28. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, na, bahnt sich da was zwischen Eddi und der Köchin an? Ich glaube [...]“
28. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, na, bahnt sich da was zwischen Eddi und der Köchin an? Ich glaube [...]“
Kommentar bei:
Herbstsonne
28. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Liebe Gudrun, so einen Herbsttag sollte man unbedingt genießen. LG in Deinen Abend, Helga “
28. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Liebe Gudrun, so einen Herbsttag sollte man unbedingt genießen. LG in Deinen Abend, Helga “
Kommentar bei:
Im Garten ist verblüht die letzte Rose
28. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Lieber Ewald, jetzt ist es wirklich soweit: der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Nur mittags [...]“
28. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Lieber Ewald, jetzt ist es wirklich soweit: der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Nur mittags [...]“
Kommentar bei:
R Ü C K K E H R
28. September 2021 Freundschaftsgedichte
„Liebe Hanni, Gudrun und Grete, schön, wenn Euch mein Gedicht gefallen hat. Danke sowohl für [...]“
28. September 2021 Freundschaftsgedichte
„Liebe Hanni, Gudrun und Grete, schön, wenn Euch mein Gedicht gefallen hat. Danke sowohl für [...]“
Kommentar bei:
Trend Eis-Baden
21. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Gudrun, warst Du das, die da hineingehüpft ist? Brrr, ne, für mich wäre das [...]“
21. September 2021 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Gudrun, warst Du das, die da hineingehüpft ist? Brrr, ne, für mich wäre das [...]“
Kommentar bei:
Das machen wir doch immer so
18. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, wie oft habe ich in meinem Leben schon eingefahrene Gewohnheiten durchbrochen, aber [...]“
18. September 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, wie oft habe ich in meinem Leben schon eingefahrene Gewohnheiten durchbrochen, aber [...]“
Kommentar bei:
Unterm Sternenhimmel
17. September 2021 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Liebe Grete, hab Dank für das Lesen und Kommentieren meines kleinen " Werkes". LG Helga“
17. September 2021 Liebesgedichte / Allgemeine Liebesgedichte
„Liebe Grete, hab Dank für das Lesen und Kommentieren meines kleinen " Werkes". LG Helga“