Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
23. November 2025 Poetry Slam
„Wenn einem der Kragen platzt, rutsch auch schon mal so einiges heraus. Meist fühlt man [...]“
23. November 2025 Lustige Gedichte
„Also werde ich keine Entscheidungen mehr nach dem Essen treffen, Ewald. Schmunzelgrüße schickt dir Gudrun [...]“
23. November 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„Oh je, so trauriges am frühen Morgen... Man leidet mit, ohne ihn zu kennen. “
23. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Guten Morgen, Christian, danke für das Herzchen. Ich wünche dir einen schönen Sonntag, bleib gesund [...]“
23. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Guten Morgen, Ewald, nun können wir Zwei nicht mehr mit dem E-Bike durch die Gegend [...]“
22. November 2025 Sonstige Gedichte
„Liebe Grete, lieber Ewald, danke dass ihr mich mit einem Herzchen erfreut habt. LG Gudrun“
21. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Stimmt, mit dem Frost ist nicht zu spaßen, insbesondere, wenn man mit dem Auto unterwegs [...]“
21. November 2025 Sonstige Gedichte
„"Erscheint dir etwas schlicht, ganz klein, kanns dennoch voller Tiefe sein", gefällt mir sehr gut. [...]“
21. November 2025 Natur und Jahreszeiten
„Liebe Uschi, ich musste das Gedicht wieder mehrmals lesen, um es zu verstehen. "Bevor ich [...]“
21. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Lieber Ewald, du bist ein verlässlicher Leser und es freut mich, dass dir mein Wintergedicht [...]“