Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
21. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Uschi, der erste Schnee ist besonders schön. Heute Morgen scheint schon die Sonne durch [...]“
20. November 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Grete, ich war heute schon sehr früh unterwegs, habe in einer der schönsten Gärtnereien [...]“
19. November 2025 Natur und Jahreszeiten
„Liebe Uschi, von Mummenschwanz habe ich nie gehört, musste erst einmal nachschlagen. Auch mein Herz [...]“
19. November 2025 Weihnachtsgedichte
„Ewald, danke für das ❤️. Du bist ein fleißiger Leser. LG Gudrun “
19. November 2025 Gedichte über Hoffnung
„Auch Hanni ist mit ihren Gedichten hier immer noch präsent, das Internet vergisst nichts…“
19. November 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„Unglaublich, was so passiert. Stimmt mich nachdenklich, hoffe die Vögel nisten sich hier nicht ein. [...]“
19. November 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Das wünsche ich mir manchmal auch, liebe Grete. Gruß Gudrun “
18. November 2025 Kindergedichte
„Liebe Ingrid, dein Herzchen hatte ich übersehen. Vielen Dank, Gudrun“
18. November 2025 Kindergedichte
„Guten Morgen, Ewald, du siehst, hier sind alle schon im Weihnachtsmodus. Gestern habe ich mit [...]“
18. November 2025 Natur und Jahreszeiten
„Deine Verse haben etwas beruhigendes, liebe Helga. Gern gelesen, Gudrun“