16. Mai 2020 Natur
„Hallo Hanni,
ich kann mich nicht entscheiden, was beeindruckender ist. Dein Mut einen Käfer auf die Hand zu nehmen oder das …“
7. März 2020 Gedichte über Glück
„Hallo liebe Hanni,
danke für das Glücksgefühl, dass mir dein Gedicht bereitet hat.
Ich lass dir viele liebe Grüße da. …“
7. März 2020 Liebesgedichte
„Guten Tag,
ich habe mich beim Lesen in dein Gedicht verliebt. Es ist wirklich sehr schön und romantisch geschrieben.
Liebe Grüße …“
12. August 2019 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst,
mit knappen Worten danke ich dir,
für deinen Geist - geschrieben auf Papier.
LG
Nathia
“
12. August 2019 Sonstige Gedichte
„Liebe Hanni,
also wenn du jeden Morgen mit diesen Gedanken aufwachst, hast du schon den ganzen Tag gewonnen.
Ein sehr schönes …“
12. August 2019 Sonstige Gedichte
„Hallo Horst,
mir gefällt dieses Gedicht besonders gut. Es ist sehr schön tiefgründig.
Liebe Grüße
Nathia “
31. Juli 2019 Trauer/Kummer/Schmerz
„Hallo Hanni,
freut mich, dass meine Worte dich erreicht haben. Danke für dein Mitgefühl.
Viele Grüße“
31. Juli 2019 Trauer/Kummer/Schmerz
„Ja Ingrid, irgendwann wird es auch einfacher.
Liebe Grüße“
31. Juli 2019 Sonstige Gedichte
„Hallo Gudrun,
ein sehr süßes Gedicht und ein super süßes Bild.
Ich werde hoffentlich nächstes Jahr an deine Worte denken, …“
31. Juli 2019 Trauer/Kummer/Schmerz
„Danke Ewald,
es kam auch aus tiefstem Herzen.
Liebe Grüße
Nathia “
20. Juli 2019 Natur
„Hallo Hanni,
ein sehr süßes Gedicht hast du verfasst.
Ich liebe Sonnenblumenkerne :D
Liebe Grüße
Nathia “
13. Juli 2019 erotische Gedichte
„Hallo Hanni,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass du die Liebe raus lesen konntest.
Wünsche dir …“
9. Juli 2019 Natur und Jahreszeiten
„Hallo Hanni,
dein Gedicht hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich hätte schon längst wieder vorbeischauen sollen. Habe mich heute beim …“
3. Januar 2019 Natur
„Ich finde so kann der Leser viel stärker die Worte bildlich in der Phantasie ausschweifen lassen.
Ein schönes Erlebnis für …“
3. Januar 2019 Natur
„Hallo Karsten,
in der Kürze liegt die Würze. Mir gefällt es, dass die wenigen Worte in den kurzen Strophen alles aussagen. …“