Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Geld im Überfluss
23. Juli 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„Lieber Ewald, nanu, heute nur ein Vierzeiler? Aber mit einem intensiven Inhalt! Nicht schlecht! LG [...]“
23. Juli 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„Lieber Ewald, nanu, heute nur ein Vierzeiler? Aber mit einem intensiven Inhalt! Nicht schlecht! LG [...]“
Kommentar bei:
Meine Tage, deine Tage
23. Juli 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„......wie recht Du hast, lieber Ewald. LG in Dein Wochenende, Helga“
23. Juli 2022 Trauer/Kummer/Schmerz
„......wie recht Du hast, lieber Ewald. LG in Dein Wochenende, Helga“
Kommentar bei:
Paul der Feinschmecker
22. Juli 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, jeder sollte das essen, was ihm schmeckt. Beides im rechten Maß zueinander kann [...]“
22. Juli 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, jeder sollte das essen, was ihm schmeckt. Beides im rechten Maß zueinander kann [...]“
Kommentar bei:
Schwestern
22. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Lachen ist meistens ansteckend und nichts, wofür man sich schämen muss. Vielleicht sollte [...]“
22. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, Lachen ist meistens ansteckend und nichts, wofür man sich schämen muss. Vielleicht sollte [...]“
Kommentar bei:
Sorgen am Morgen
22. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, das ging ja noch mal glimpflich für Eddi aus. Traut er sich nach [...]“
22. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, das ging ja noch mal glimpflich für Eddi aus. Traut er sich nach [...]“
Kommentar bei:
Der Zweifler
22. Juli 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Lieber Olaf, Wein ist ja auch flüssiges Brot und träumen kann man von vielen schönen [...]“
22. Juli 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Lieber Olaf, Wein ist ja auch flüssiges Brot und träumen kann man von vielen schönen [...]“
Kommentar bei:
Was wäre .......
15. Juli 2022 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Danke Euch beiden für die Herzchen und wünsche einen schönen Freitagabend, Helga“
15. Juli 2022 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Danke Euch beiden für die Herzchen und wünsche einen schönen Freitagabend, Helga“
Kommentar bei:
Feen und Elfen
15. Juli 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Es muss ja nicht immer etwas Nachdenkliches, Trauriges sein. In der heutigen Zeit kann man [...]“
15. Juli 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Es muss ja nicht immer etwas Nachdenkliches, Trauriges sein. In der heutigen Zeit kann man [...]“
Kommentar bei:
Die große Dame
15. Juli 2022 Gedichte über Glück
„Schon wieder so ein "pikantes " Gedicht :). Schmunzelgrüße in Deinen Abend, Helga.“
15. Juli 2022 Gedichte über Glück
„Schon wieder so ein "pikantes " Gedicht :). Schmunzelgrüße in Deinen Abend, Helga.“
Kommentar bei:
Liebe geht durch den Magen
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, hat sich Sybille vielleicht selbst etwas mehr von diesem Gespräch versprochen?? Ob Eddi [...]“
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, hat sich Sybille vielleicht selbst etwas mehr von diesem Gespräch versprochen?? Ob Eddi [...]“