Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Das deutsche Schiff
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„.....vorausgesetzte, der neue Käptn hat Ahnung vom Steuern :))! LG in Deinen Abend, Helga“
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„.....vorausgesetzte, der neue Käptn hat Ahnung vom Steuern :))! LG in Deinen Abend, Helga“
Kommentar bei:
Hochsommer an der Hunte
15. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Lieber Ewald, dass ist ja Sommeridylle pur. Da kann man wirklich mal entspannen und von [...]“
15. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Lieber Ewald, dass ist ja Sommeridylle pur. Da kann man wirklich mal entspannen und von [...]“
Kommentar bei:
Ruhestörung im Hotel
15. Juli 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, im Hotel muss man auf alles gefasst sein!! Was den einen beglückt, [...]“
15. Juli 2022 Lustige Gedichte
„Lieber Ewald, im Hotel muss man auf alles gefasst sein!! Was den einen beglückt, [...]“
Kommentar bei:
Halt mich
15. Juli 2022 Liebesgedichte
„Liebe Rinka, wer wünscht sich das nicht, einen Partner, der ihn vor Leid und Einsamkeit [...]“
15. Juli 2022 Liebesgedichte
„Liebe Rinka, wer wünscht sich das nicht, einen Partner, der ihn vor Leid und Einsamkeit [...]“
Kommentar bei:
Wenn mein Leben
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, nichts für ungut, aber irgendwie kommt mir der Inhalt Deines Gedichtes bekannt vor. [...]“
15. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, nichts für ungut, aber irgendwie kommt mir der Inhalt Deines Gedichtes bekannt vor. [...]“
Kommentar bei:
Kurzes Unwetter
13. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Hallo Horst, schön, dass man in Gedichten oder Geschichten alle Wetterkapriolen durchspielen kann. Vom Erfrischenden [...]“
13. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Hallo Horst, schön, dass man in Gedichten oder Geschichten alle Wetterkapriolen durchspielen kann. Vom Erfrischenden [...]“
Kommentar bei:
Alles nur auf Zeit
13. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, Dein Gedicht erinnert mich an das Lied von Heinz Schenk: " Es ist [...]“
13. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, Dein Gedicht erinnert mich an das Lied von Heinz Schenk: " Es ist [...]“
Kommentar bei:
Kurzes Unwetter
12. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Ach ja, lieber Horst, so einen Regenguss könnten wir hier auch gebrauchen. Alles ist Staubtrocken, [...]“
12. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Ach ja, lieber Horst, so einen Regenguss könnten wir hier auch gebrauchen. Alles ist Staubtrocken, [...]“
Kommentar bei:
Mal campen gehen
12. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Lieber Horst, obwohl ich kein Camping Freund bin, verbreitet Dein Gedicht doch eine Lagerfeuer-Romantik. LG [...]“
12. Juli 2022 Natur-Jahreszeiten / Sommer
„Lieber Horst, obwohl ich kein Camping Freund bin, verbreitet Dein Gedicht doch eine Lagerfeuer-Romantik. LG [...]“
Kommentar bei:
Frühstücks-Ei und Honigtoast
12. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Ach liebe Gudrun, der Text, Deiner 6. Strophe kommt mir von meinen Kindern irgendwie bekannt [...]“
12. Juli 2022 Sonstige Gedichte
„Ach liebe Gudrun, der Text, Deiner 6. Strophe kommt mir von meinen Kindern irgendwie bekannt [...]“