Userprofil

Gudrun Nagel-Wiemer

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de


Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer



Kommentare  (3521)

Kommentar bei: Es braucht nur etwas Mut
19. Dezember 2025    Gedichte über Hoffnung
„Guten Morgen, Ewald, nach einer ehrlichen Entschuldigung bin ich auch immer großzügig. Menschen die einem [...]“
Kommentar bei: Mandelglück
19. Dezember 2025    Weihnachtsgedichte
„Guten Morgen, liebe Uschi, was für ein schönes Gedicht, welches auch mich beim Lesen [...]“
Kommentar bei: SÜSSE VERSUCHUNGEN
12. Dezember 2025    Sonstige Gedichte
„Deshalb mag ich Österreich so. Grüße aus den Schlemmerparadies, Gudrun “
Kommentar bei: Ach lieber Gott, ich bitte sehr
10. Dezember 2025    Gedichte Träume & Gedanken
„Bemerkenswert, was so im Verborgenen schlummert und nach Jahren mal wieder zum Vorschein kommt. Ich [...]“
Kommentar bei: Insolvenz
07. Dezember 2025    Sonstige Gedichte
„Hallo Max, ein hartes Schicksal, dass du sicher mit vielen teilst. Ich hoffe, du findest bald [...]“
Kommentar bei: Die Söldner dieser Welt
04. Dezember 2025    Sonstige Gedichte
„Bewegende Zeilen in einer beunruhigenden Zeit. Alles Gute für dich, Max. “
Kommentar bei: Weihnachtsstimmung
04. Dezember 2025    Weihnachtsgedichte
„Für uns spielt es nicht so eine große Rolle, liebe Uschi, wir geben uns mit [...]“
Kommentar bei: Weihnachtsstimmung
04. Dezember 2025    Weihnachtsgedichte
„Liebe Helga, danke für das Herzchen. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. LG Gudrun [...]“
Kommentar bei: Winter in der alten Fibel
03. Dezember 2025    Natur-Jahreszeiten / Winter
„Vor einigen Jahren haben wir hier vor der Tür einen Iglo gebaut und ihn von [...]“
Kommentar bei: Weihnachtsstimmung
03. Dezember 2025    Weihnachtsgedichte
„Ich merke schon, wir schauen die selben Sendungen. Danke für dein Feedback. LG Gudrun “

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

Das Versprechen
2294+
Das Versprechen

DAS MEERSCHWEINCHEN
1411+
DAS MEERSCHWEINCHEN

Nur eine Pusteblume
1106+
Nur eine Pusteblume

Ein bisschen Spaß muß sein.....!
1098+
Ein bisschen Spaß muß se...

Zwei glückliche Marienkäfer
1041+
Zwei glückliche Marienkä...

Alles Spargel oder was ?
945+
Alles Spargel oder was ?

Für eine schöne Frau
943+
Für eine schöne Frau

Rentner haben keine Zeit ( ein Scherzgedicht)
927+
Rentner haben keine Zeit (...

Maiglöckchen
904+
Maiglöckchen

Nachbars Kirschen
882+
Nachbars Kirschen


- Gedichte Monat

Im Wald
6+
Im Wald

Der arme, alte Mann
5+
Der arme, alte Mann

Ein zäher Baum
5+
Ein zäher Baum

Der Schulflur
5+
Der Schulflur

Mein Möwentraum
5+
Mein Möwentraum

ESSENZ DER DINGE
5+
ESSENZ DER DINGE

Die Titel meiner nichtgeschriebenen Bücher
5+
Die Titel meiner nichtgesc...

Sie schickt ihm den Wind.
5+
Sie schickt ihm den Wind.

Beziehnungskrise
5+
Beziehnungskrise

Potsdam
5+
Potsdam


- Gedichte Jahr

Im Herbst des Lebens
5+
Im Herbst des Lebens

Geschenk zum Hochzeitstag
5+
Geschenk zum Hochzeitstag

Die Heimat der Poeten
5+
Die Heimat der Poeten

Fiktionale Wahrheit
4+
Fiktionale Wahrheit

Für Dich
4+
Für Dich

Das Hochzeitsfoto
4+
Das Hochzeitsfoto

Bahnhofsviertel
4+
Bahnhofsviertel

Abschied ist ein leises Wort
4+
Abschied ist ein leises Wo...

Psychologischer TiNITUS
4+
Psychologischer TiNITUS

Ruhezone
4+
Ruhezone


Neusten Kommentare

bei "Guten Hunger Leute "

bei "Für immer und ewig"

bei "Für immer und ewig"

bei "Für müde Männer"

bei "Für immer und ewig"

bei "Für müde Männer"

bei "Für immer und ewig"

bei "Ich bin ein ewig Gestrige"...


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte

Die Rückkehr der Wölfe
Die Rückkehr der Wölfe

Das Sandkörnchen
Das Sandkörnchen

Warum?
Warum?

 Was Busch vergessen hat
Was Busch vergessen hat

Keine Panik
Keine Panik




Atmosphäre Aufklärung ? Arbeit Abschied Alte Abend Album Alltag Alter Ahnen Abenteuer Augenblick Abendlied Aufregung Augen Ärger Annie Achtung Amerika Antwort Alm Angst Abenddämmerung Arbeitstag Affe Alleinsein Advent Amor allein Armut Achterbahn Arzt Abnehmen Aphorismus Alkohol Alphabet Amsel Appetit Allerheiligen