Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
03. Dezember 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Kann man die Stiefel auch bestellen? Vielleicht verrätst du mir die Quellen. Ich leide immer [...]“
03. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Ein interessanter Rhythmus. Wie vielfältig du doch ist... LG Gudrun“
03. Dezember 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Das wäre wirklich ein Traum...LG in den trüben Tag schickt dir Gudrun“
03. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Liebe Uschi, danke für deinen mitfühlenden Kommentar. Solche Nächte kommen immer mal wieder vor. Wie [...]“
02. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Guten Morgen, Ewald, ich habe mein nächtliches Werk noch einmal überarbeitet. Danke für das Herzchen... LG [...]“
01. Dezember 2025 Kurzgeschichten
„Lieber Ewald, danke fürs Lesen. Das ❤️ hat mich erfreut. LG Gudrun “
01. Dezember 2025 Kurzgeschichten
„Ja, es gibt so viele Bezeichnungen für den Gabenbringer, liebe Ingrid. Danke für Kommi und [...]“
01. Dezember 2025 Natur und Jahreszeiten
„Darauf muss man erst einmal kommen, liebe Grete. Danke für dieses wunderschöne Gedicht. Grüße schickt [...]“
30. November 2025 Weihnachtsgedichte
„Liebe Uschi, schön, dass du meiner Runde gefolgt bist. Liebe Grüße schickt dir Gudrun [...]“
30. November 2025 Sonstige Gedichte
„Liebe Uschi, danke für das Herz unter meinem doppeldeutigem Gedicht. LG Gudrun“