Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Zahnschmerz im Herzen
19. Oktober 2021 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„Stimmt, Ewald, Zahnschmerzen können einem höllisch zusetzen. Allerding vergehen sie nach ein paar Wochen ( [...]“
19. Oktober 2021 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„Stimmt, Ewald, Zahnschmerzen können einem höllisch zusetzen. Allerding vergehen sie nach ein paar Wochen ( [...]“
Kommentar bei:
Ankunft
19. Oktober 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Liebe Gudrun, das Herzchen sagt mir, dass Du mein Gedicht gelesen und gar nicht so [...]“
19. Oktober 2021 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Liebe Gudrun, das Herzchen sagt mir, dass Du mein Gedicht gelesen und gar nicht so [...]“
Kommentar bei:
Wunderheilungen
19. Oktober 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Lieber Ewald, wie heißt es so schön: der Glaube versetzt Berge! Neulich, in der Apotheke [...]“
19. Oktober 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Lieber Ewald, wie heißt es so schön: der Glaube versetzt Berge! Neulich, in der Apotheke [...]“
Kommentar bei:
Streichelreise
15. Oktober 2021 Liebesgedichte
„Liebe Gudrun, liebe Grete, Eure Herzchen hätte ich beinahe übersehen, da ich immer nur das [...]“
15. Oktober 2021 Liebesgedichte
„Liebe Gudrun, liebe Grete, Eure Herzchen hätte ich beinahe übersehen, da ich immer nur das [...]“
Kommentar bei:
Eiskalt und heißgeliebt
14. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, ganz schön Umweltbewusst :))) Naja, und das Eis, was übrigens auch bei [...]“
14. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, ganz schön Umweltbewusst :))) Naja, und das Eis, was übrigens auch bei [...]“
Kommentar bei:
Nachts um Drei
14. Oktober 2021 Lustige Gedichte
„Hallo Horst, wärst Du ein weibliches Wesen, hätte ich auf Heißhunger in der Schwangerschaft getippt. [...]“
14. Oktober 2021 Lustige Gedichte
„Hallo Horst, wärst Du ein weibliches Wesen, hätte ich auf Heißhunger in der Schwangerschaft getippt. [...]“
Kommentar bei:
Wehmut
14. Oktober 2021 Natur und Jahreszeiten
„Stimmt, Ewald, an den Temperaturen ganz deutlich zu merken. Auch die Sonne macht täglich nur [...]“
14. Oktober 2021 Natur und Jahreszeiten
„Stimmt, Ewald, an den Temperaturen ganz deutlich zu merken. Auch die Sonne macht täglich nur [...]“
Kommentar bei:
Kein Ende in Sicht
14. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Stimmt, lieber Gudrun, man selbst ist mit seinem Werk meistens selten zufrieden, weil man immer [...]“
14. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Stimmt, lieber Gudrun, man selbst ist mit seinem Werk meistens selten zufrieden, weil man immer [...]“
Kommentar bei:
...täglich älter
13. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Grete, danke für den gereimten Kommentar. Gute Idee, mal über die Vorteile des [...]“
13. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Grete, danke für den gereimten Kommentar. Gute Idee, mal über die Vorteile des [...]“
Kommentar bei:
Schietwetter...
12. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, nach so einem "strapaziösen" Spaziergang hat Eddi sich auch ein Gläschen Wein verdient! [...]“
12. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, nach so einem "strapaziösen" Spaziergang hat Eddi sich auch ein Gläschen Wein verdient! [...]“