Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Das Rätsel
12. Januar 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Ja, lieber Ewald, das Leben ist eines der Schwersten und endet meisten tödlich. Und das, [...]“
12. Januar 2022 Gedichte Träume & Gedanken
„Ja, lieber Ewald, das Leben ist eines der Schwersten und endet meisten tödlich. Und das, [...]“
Kommentar bei:
Oft denke ich an früher
12. Januar 2022 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Gudrun, beim Lesen Deines Gedichtes werden wieder Kindheitserinnerungen wach. Damals war der Winter noch [...]“
12. Januar 2022 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Liebe Gudrun, beim Lesen Deines Gedichtes werden wieder Kindheitserinnerungen wach. Damals war der Winter noch [...]“
Kommentar bei:
Im Winterwald
12. Januar 2022 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Ja, liebe Gudrun, heiße Liebe im kalten Schnee :)) Romantisch!! Vielleicht kann das eine Häschen [...]“
12. Januar 2022 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Ja, liebe Gudrun, heiße Liebe im kalten Schnee :)) Romantisch!! Vielleicht kann das eine Häschen [...]“
Kommentar bei:
Auf dem Hof, da ist was los
12. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Ein idyllisches Bild vom Leben auf dem Bauernhof, köstlich in Worte gekleidet, liebe Gudrun. Es [...]“
12. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Ein idyllisches Bild vom Leben auf dem Bauernhof, köstlich in Worte gekleidet, liebe Gudrun. Es [...]“
Kommentar bei:
Schicksal
12. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Hallo Ihr beide und vielen lieben Dank für Eure Herzchen. LG Helga“
12. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Hallo Ihr beide und vielen lieben Dank für Eure Herzchen. LG Helga“
Kommentar bei:
L e e r e
05. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Danke für Deinen Kommentar, liebe Gudrun. Geschriebene Worte sind das Eine, die Realität eine Andere! [...]“
05. Januar 2022 Sonstige Gedichte
„Danke für Deinen Kommentar, liebe Gudrun. Geschriebene Worte sind das Eine, die Realität eine Andere! [...]“
Kommentar bei:
Ein liebes Wort
29. Dezember 2021 Neujahrsgedichte
„Danke für das Herzchen, liebe Gudrun. Liebe Grüße und einen gesunden Jahreswechsel wünscht Dir, Helga [...]“
29. Dezember 2021 Neujahrsgedichte
„Danke für das Herzchen, liebe Gudrun. Liebe Grüße und einen gesunden Jahreswechsel wünscht Dir, Helga [...]“
Kommentar bei:
Der bunte Teller
23. Dezember 2021 Weihnachtsgedichte
„Die sehen aber wirklich lecker aus, liebe Gudrun. Und zu Weihnachten darf man ruhig einmal [...]“
23. Dezember 2021 Weihnachtsgedichte
„Die sehen aber wirklich lecker aus, liebe Gudrun. Und zu Weihnachten darf man ruhig einmal [...]“
Kommentar bei:
Weihnachtswunsch
23. Dezember 2021 Weihnachtsgedichte
„Danke Dir, für das Herzchen, liebe Grete und ein frohes Weihnachtsfest für Dich. LG Helga [...]“
23. Dezember 2021 Weihnachtsgedichte
„Danke Dir, für das Herzchen, liebe Grete und ein frohes Weihnachtsfest für Dich. LG Helga [...]“
Kommentar bei:
Ofen lodert...
14. Dezember 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Lieber Bernd, ein trauriges aber wahres Gedicht, und vielleicht auch ein bisschen aktuell. Denn [...]“
14. Dezember 2021 Gedichte-Hoffnung / Allgemein über die Hoffnung
„Lieber Bernd, ein trauriges aber wahres Gedicht, und vielleicht auch ein bisschen aktuell. Denn [...]“