über die Liebe



Herzklopfen



Wenn ich dich spüre, ganz nah bei dir bin,
bekommt mein Leben einen ganz neuen Sinn.
Du gibst mir Kraft, frischen Lebensmut,
ich fühle mich wohl, - deine Nähe tut gut.

Du lässt mich träumen, - egal wo ich bin,
seit Wochen gehst du mir nicht aus dem Sinn.
Ich wünschte, dieses Gefühl würde niemals vergehn.
Es wäre auch schade, denn es ist viel zu schön.

Ich fühle mich leicht und das schon seit Tagen.
Mein Herz klopft und es ist mir oft flau im Magen.
Bist du nicht bei mir, habe ich Sehnsucht nach dir,
die ich ganz tief in meinem Herzen verspür.

Du bereicherst mein Leben, da bin ich ehrlich.
Mein Appetit ist dahin, ich eß´ nur noch spärlich.
Ich blicke aufs I-Phone, wartet darauf dass es schellt,
du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt.

 

Gelesen: 49   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 800 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen aufrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte über 40 Teile.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.

Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer


ÄHNLICHE GEDICHTE





2 KOMMENTARE



31. August 2018 @ 13:58

Liebe Ingrid, den Robert de Niro hätte ich dir in jungen Jahren gegönnt. So begehrenswert erscheint er mir nicht mehr.
LG Gudrun


31. August 2018 @ 12:45

Liebe Gudrun, dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Nur das mit dem Appetit ist bei mir ganz anders. In solchen Situationen entwickle ich Heißhunger. Na ja, jetzt klopft mein Herz nicht mehr so stark - zumindest nicht aus diesem Grund!!!
Man weiß ja nie - auch in meiner Altersgruppe kann ja mal ein Robert de Niro oder so...………
Herzliche Grüße Ingrid



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

924+
Das Versprechen

905+
Frühling

645+
FRAG MICH NICHT

635+
Ein bisschen Spaß muß se...

606+
Für eine schöne Frau

475+
Zwei glückliche Marienkä...

416+
Urlaubsgruß

344+
Rentner haben keine Zeit (...

229+
Kleine Tiere , große Wund...

222+
Nur eine Pusteblume


- Gedichte Monat

3+
Das Leben schreibt Geschic...

1+
Die Zeit des Nachts

1+
Gemeinsamkeit

1+
Herzschmerz

1+
Das Missverständnis


- Gedichte Jahr

2+
Illusion ?

2+
Sie schrieb ihm eine Nachr...

1+
Gemeinsamkeit


Neusten Kommentare

bei "An den Mond"

bei "An den Mond"

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Der freie Blick"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Tropfen, so weich wie TrÃ"...

bei "Der Mai ist gekommen II"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Lachen Küste Sein Kuss Krieg Klarheit Krank Königin klein Laune Körper Krippe Jack Kröte Kirche Lerche Länge Lebensreise Kreativität Leidenschaft Lebensfreude Kumpel Lebenssturm Kummer Lärm Kunst Klimawandel Kraft Leid Klopapier Landwirt Krebs Landleben Krimi Leben Kommunikation Künstler Lebensweg Lauf Klima