Userprofil

G . . . .
Ich bin ich ----
Kommentare (1039)
Kommentar bei:
Im Flackerlicht
23. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... es spricht für dich , liebe Uschi, [...]“
23. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... es spricht für dich , liebe Uschi, [...]“
Kommentar bei:
Kleiner Liebesschwur (etwas Kitsch)
23. Dezember 2025 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„... ist kein Kitsch - ist allumfassende Liebe- deshalb [...]“
23. Dezember 2025 Gedichte-Hoffnung / für die Liebe
„... ist kein Kitsch - ist allumfassende Liebe- deshalb [...]“
Kommentar bei:
ANDERE WEIHNACHTS - WAHRHEITEN
21. Dezember 2025 Kurzgeschichten
„... dir liebe Uschi auch eine gesegnete [...]“
21. Dezember 2025 Kurzgeschichten
„... dir liebe Uschi auch eine gesegnete [...]“
Kommentar bei:
Schön, dass es euch gibt
20. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„wunderschön- die Familie ist wie die KRIPPE [...]“
20. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„wunderschön- die Familie ist wie die KRIPPE [...]“
Kommentar bei:
Santa in Urlaubsstimmung
19. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... ein sehr gelungenes Gedicht ! “
19. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... ein sehr gelungenes Gedicht ! “
Kommentar bei:
GLAUBEN UND WISSEN
17. Dezember 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„... lieber Ewald deine Ergänzung ist wertvoll, danke, [...]“
17. Dezember 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„... lieber Ewald deine Ergänzung ist wertvoll, danke, [...]“
Kommentar bei:
GLAUBEN UND WISSEN
16. Dezember 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„... Meister Eckart sagte schon :" Wenn [...]“
16. Dezember 2025 Trauer/Kummer/Schmerz
„... Meister Eckart sagte schon :" Wenn [...]“
Kommentar bei:
Weihnachtsgedanken und nicht nur dann....
14. Dezember 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Verzeihung/Entschuldigung
„ ... es ist schizophren - eigentlich wollen [...]“
14. Dezember 2025 Trauer-Kummer-Schmerz / Verzeihung/Entschuldigung
„ ... es ist schizophren - eigentlich wollen [...]“
Kommentar bei:
De stade Zeit
13. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... Dialekt ist Wärme, Geborgenheit eben in [...]“
13. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„... Dialekt ist Wärme, Geborgenheit eben in [...]“