Userprofil

G . . . .
Ich bin ich ----
Kommentare (1038)
Kommentar bei:
Du und Ich...
23. Januar 2021 Liebesgedichte / über die Liebe
„Liebe Uschi, heute habe ich all deine Texte gelesen ( [...]“
23. Januar 2021 Liebesgedichte / über die Liebe
„Liebe Uschi, heute habe ich all deine Texte gelesen ( [...]“
Kommentar bei:
Abschied von CORA
23. Januar 2021 Trauer/Kummer/Schmerz
„Liebe Hanni, manchmal muß ich den Menschen recht geben die [...]“
23. Januar 2021 Trauer/Kummer/Schmerz
„Liebe Hanni, manchmal muß ich den Menschen recht geben die [...]“
Kommentar bei:
Meine eigene Gedankenwelt
21. Januar 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Hanni, behalte dir diese Fähigkeit , es ist [...]“
21. Januar 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Liebe Hanni, behalte dir diese Fähigkeit , es ist [...]“
Kommentar bei:
Es steht die Welt am Abgrund
22. Dezember 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Lieber Ewald, ich lese dein Gedicht [...]“
22. Dezember 2020 Trauer-Kummer-Schmerz / Angst
„Lieber Ewald, ich lese dein Gedicht [...]“
Kommentar bei:
Nur ein Gedicht....
21. Dezember 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, dies Gedicht gefällt mir, man [...]“
21. Dezember 2020 Sonstige Gedichte
„Liebe Gudrun, dies Gedicht gefällt mir, man [...]“
Kommentar bei:
Teil 3 Zeit der Besinnung
19. Dezember 2020 Sonstige Gedichte
„Gefällt mir ! Tiefe ! da war deine [...]“
19. Dezember 2020 Sonstige Gedichte
„Gefällt mir ! Tiefe ! da war deine [...]“
Kommentar bei:
Rückwärts
19. Dezember 2020 Weise Sprüche
„wie wahr !!! super , diese Kürze !! [...]“
19. Dezember 2020 Weise Sprüche
„wie wahr !!! super , diese Kürze !! [...]“
Kommentar bei:
Hausnummer 2020
19. Dezember 2020 Neujahrsgedichte
„Hallo Horst, Dein Gedicht gefällt mir, diese [...]“
19. Dezember 2020 Neujahrsgedichte
„Hallo Horst, Dein Gedicht gefällt mir, diese [...]“