Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Andere Regeln
14. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Freut mich, das Dir meine Zeilen gefallen haben, liebe Grete, und sage Danke für Herzchen [...]“
14. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Freut mich, das Dir meine Zeilen gefallen haben, liebe Grete, und sage Danke für Herzchen [...]“
Kommentar bei:
Andere Regeln
14. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Danke für Kommi und Herzchen, liebe Gudrun, außerdem für den Hinweis, der schneller da war, [...]“
14. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Danke für Kommi und Herzchen, liebe Gudrun, außerdem für den Hinweis, der schneller da war, [...]“
Kommentar bei:
Entenfrust
06. Oktober 2025 Natur und Jahreszeiten
„....und ist das Entenpaar wieder in Wassernähe, liebe Ingrid ? Tiere haben manchmal die unmöglichsten [...]“
06. Oktober 2025 Natur und Jahreszeiten
„....und ist das Entenpaar wieder in Wassernähe, liebe Ingrid ? Tiere haben manchmal die unmöglichsten [...]“
Kommentar bei:
Die kleine Aster
04. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Im Gegensatz zu Deinem Nordsee-Gedicht, Ewald, bringen diese Blumen gleich ein bisschen Sonnenschein ins Bild. [...]“
04. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Im Gegensatz zu Deinem Nordsee-Gedicht, Ewald, bringen diese Blumen gleich ein bisschen Sonnenschein ins Bild. [...]“
Kommentar bei:
Bei Regen an der Nordsee
04. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Wind an der See, lasse ich mir noch gefallen, Ewald, aber in Kombination mit Regen: [...]“
04. Oktober 2025 Natur-Jahreszeiten / Herbst
„Wind an der See, lasse ich mir noch gefallen, Ewald, aber in Kombination mit Regen: [...]“
Kommentar bei:
September
02. Oktober 2025 Natur und Jahreszeiten
„Danke Dir, liebe Uschi, für Deine Worte. Habe die Änderung vorgenommen. Klingt geschmeidiger. Schicke lG [...]“
02. Oktober 2025 Natur und Jahreszeiten
„Danke Dir, liebe Uschi, für Deine Worte. Habe die Änderung vorgenommen. Klingt geschmeidiger. Schicke lG [...]“
Kommentar bei:
Bergeshöhen
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Das freut mich zu lesen, liebe Ingrid. Jede Anhöhe bietet ja schon einen kleinen Rundumblick, [...]“
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Das freut mich zu lesen, liebe Ingrid. Jede Anhöhe bietet ja schon einen kleinen Rundumblick, [...]“
Kommentar bei:
Nacht, die mich berauscht
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Für die Herzchen vielen lieben Dank, Helga“
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Für die Herzchen vielen lieben Dank, Helga“
Kommentar bei:
Nacht, die mich berauscht
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, danke, Ewald. LG gehen zu Dir auf die Reise, Helga“
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Danke, danke, Ewald. LG gehen zu Dir auf die Reise, Helga“
Kommentar bei:
Nacht, die mich berauscht
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Man kanns ja mal probieren, liebe Gudrun, aber nach Alkohol ist der Schlaf gesichert. Danke [...]“
30. September 2025 Sonstige Gedichte
„Man kanns ja mal probieren, liebe Gudrun, aber nach Alkohol ist der Schlaf gesichert. Danke [...]“