Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
SINN ODER UNSINN
26. Mai 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagte schon Sokrates. Auch er suchte nach Antworten. LG [...]“
26. Mai 2025 Gedichte Träume & Gedanken
„Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagte schon Sokrates. Auch er suchte nach Antworten. LG [...]“
Kommentar bei:
Kalt ist noch der Mai
23. Mai 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Ach, Gudrun, auf die Betonung kommt es an! Danke für Dein Vorbeischauen und lG in [...]“
23. Mai 2025 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Ach, Gudrun, auf die Betonung kommt es an! Danke für Dein Vorbeischauen und lG in [...]“
Kommentar bei:
Nachdenken ???
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Euch beiden für die Herzchen ! LG kommen von Helga“
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Euch beiden für die Herzchen ! LG kommen von Helga“
Kommentar bei:
Schwalben - Rückkehr
14. Mai 2025 Natur und Jahreszeiten
„Korrektur vorgenommen!! Danke fürs Lesen und Kommentieren, liebe Ingrid, und lG in die Nacht, Helga [...]“
14. Mai 2025 Natur und Jahreszeiten
„Korrektur vorgenommen!! Danke fürs Lesen und Kommentieren, liebe Ingrid, und lG in die Nacht, Helga [...]“
Kommentar bei:
Der Schneidergeselle
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Ist das so, mit den langen Sätzen??? Die Atemholpause ist doch drin! Danke fürs Lesen [...]“
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Ist das so, mit den langen Sätzen??? Die Atemholpause ist doch drin! Danke fürs Lesen [...]“
Kommentar bei:
Der Schneidergeselle
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Freut mich, dass Dir mein "Schneiderlein" zugesagt hat, liebe Ingrid. Manchmal muss man auch mal [...]“
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Freut mich, dass Dir mein "Schneiderlein" zugesagt hat, liebe Ingrid. Manchmal muss man auch mal [...]“
Kommentar bei:
Morgenlied
14. Mai 2025 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Für Eure mir zugedachten Herzchen sowie für Deinen Kommi, liebe Gudrun, bedanke ich mich ganz [...]“
14. Mai 2025 Natur-Jahreszeiten / Frühling
„Für Eure mir zugedachten Herzchen sowie für Deinen Kommi, liebe Gudrun, bedanke ich mich ganz [...]“
Kommentar bei:
Der Faden der Liebe
14. Mai 2025 Liebesgedichte / über die Liebe
„Ich danke Dir für Deine mitgedachten Worte, liebe Ingrid, und schicke lG in Deine Nacht, [...]“
14. Mai 2025 Liebesgedichte / über die Liebe
„Ich danke Dir für Deine mitgedachten Worte, liebe Ingrid, und schicke lG in Deine Nacht, [...]“
Kommentar bei:
Der Faden der Liebe
14. Mai 2025 Liebesgedichte / über die Liebe
„Danke für Deinen Kommentar, liebe Grete. Auch für das Herzchen. Ich kann Dich beruhigen, [...]“
14. Mai 2025 Liebesgedichte / über die Liebe
„Danke für Deinen Kommentar, liebe Grete. Auch für das Herzchen. Ich kann Dich beruhigen, [...]“
Kommentar bei:
Eigenes Leben
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Grete und Gudrun für Eure Herzchen und schicke lG Grüße in die Nacht, Helga [...]“
14. Mai 2025 Sonstige Gedichte
„Danke Grete und Gudrun für Eure Herzchen und schicke lG Grüße in die Nacht, Helga [...]“