Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3521)
28. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Liebe Helga, lieber Ewald, vielen Dank für die Herzchen. Liebe Grüße in den Morgen schickt [...]“
26. Dezember 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Beim Lesen spürt man die eisige Kälte. Gefällt mir. Gruß, Gudrun“
26. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Liebe Uschi, über den Einblick in deine Weihnachtsdekoration und deine freundlichen Worte möchte ich mich [...]“
26. Dezember 2025 Sonstige Gedichte
„Lieber Ewald, danke für das Herzchen. Diese Karte haben wir wirklich bekommen. Nicht fiktiv.... LG [...]“
25. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Sehe ich genauso. Schön wieder alle zu sehen, aber ab einem bestimmten Alter kann es [...]“
25. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Guten Morgen, Ewald, ganz so schlimm war es bei uns nicht, ich kann die Arbeit [...]“
24. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Da gebe ich dir völlig recht, Ewald. Die Spannung und die Freude beim Geschenke auspacken [...]“
23. Dezember 2025 Natur-Jahreszeiten / Winter
„Bei uns liegt leider kein Schnee, was die Weihnachtsstimmung etwas dämpft. Grüße schickt dir Gudrun [...]“
23. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Liebe Grete, bist du auch schon im Weihnachtsfieber? Wir hatten unsere Familienfeier am Samstag. Es [...]“
23. Dezember 2025 Weihnachtsgedichte
„Moin Ewald, schön, dass du mir zustimmst. Diese Glitzerwelt kenne ich sonst nur aus den [...]“