Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › G . . . . - Autor auf Gedichtesammlung.net
G .  .  .  .

G . . . .

Ich bin ich ----

“Laß nur Menschen in dein Herz , die dort Blumen pflanzen wollen.”

Kommentare (1049)

17. Januar 2026    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Wolkenbänke
„... gefällt mir sehr gut . G.“
15. Januar 2026    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Schweigen der Laternen
„... gerne gelesen , weil so wunderschöne Metaphern sind.Von den …“
13. Januar 2026    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Fiktionale Wahrheit
„- gefällt mir, die Thematik ist reell , keine Fiktion. Eine internationale …“
12. Januar 2026    Winter
„... gut beobachtet, ich komme aus einem Land , da …“
12. Januar 2026    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Polizeieinsatz
„... tut so gut , ein bißchen Humor am Morgen . “
11. Januar 2026    Trauer/Kummer/Schmerz
Kommentar bei: Ich bin allein
„... ein sehr emotionsgeladenes Gedicht. Cèst la vie ... mit Melancolie. …“
11. Januar 2026    Gedichte Träume & Gedanken
Kommentar bei: AUF PEGASUS FLÜGEL
„... danke für deinen Kommentar, habe mal vor Jahren über lange …“
6. Januar 2026    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Vergängnis
„... ein gelungenes Sonett. Emotional , gefühlvoll aber nicht zu …“
5. Januar 2026    Neujahrsgedichte
„... wie gut , dass du sie aufbewahrt hast, wunderschön , …“
5. Januar 2026    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Meine Montagspflicht
„... ich gebe Gudrun recht , der Einkauf ist …“
5. Januar 2026    Natur und Jahreszeiten
Kommentar bei: Sonnenaufgang
„... bei dem Sonnenaufgang kann man nur gut gelaunt “
3. Januar 2026    Allgemein über die Hoffnung
„... ein Gedicht, das unter die Haut geht , weil es …“
3. Januar 2026    Winter
Kommentar bei: Es schneit...
„... eine schöne Ode auf die Schneelandschaft , endlich freut sich …“
31. Dezember 2025    Gedichte über Hoffnung
Kommentar bei: In der Silvesternacht
„... bevor ich weg, muß ich dir danken für den …“
31. Dezember 2025    Gedichte Träume & Gedanken
„,,, liebe Ingrid , dir ein gesegnetes Jahr !!!!! “