Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
Wenn die weißen Flocken fallen
20. November 2021 Weihnachtsgedichte
„Lieber Ewald, es ist kaum zu übersehen: Weihnachten naht mit großen Schritten, zumindest in den [...]“
20. November 2021 Weihnachtsgedichte
„Lieber Ewald, es ist kaum zu übersehen: Weihnachten naht mit großen Schritten, zumindest in den [...]“
Kommentar bei:
Das Ding
20. November 2021 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, Dein Wort in Gottes Ohr!! Dass das Virus ganz und gar verschwindet, halte [...]“
20. November 2021 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, Dein Wort in Gottes Ohr!! Dass das Virus ganz und gar verschwindet, halte [...]“
Kommentar bei:
Blauraken
10. November 2021 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hallo Ewald, beim ersten Blick auf das Bild dachte ich an einen Eisvogel. Das blaue [...]“
10. November 2021 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Hallo Ewald, beim ersten Blick auf das Bild dachte ich an einen Eisvogel. Das blaue [...]“
Kommentar bei:
Die Atmosphäre am Kamin
10. November 2021 Gedichte über Glück
„Hallo Ewald, schon beim Lesen Deines Gedichtes wird eine heimelige Atmosphäre verbreitet. LG in Deinen [...]“
10. November 2021 Gedichte über Glück
„Hallo Ewald, schon beim Lesen Deines Gedichtes wird eine heimelige Atmosphäre verbreitet. LG in Deinen [...]“
Kommentar bei:
Denksportaufgabe
10. November 2021 Lustige Gedichte
„Lieber Horst, weil der Lift nur bis zur 6. Etage fährt ??? Gruß, Helga“
10. November 2021 Lustige Gedichte
„Lieber Horst, weil der Lift nur bis zur 6. Etage fährt ??? Gruß, Helga“
Kommentar bei:
Klassischer Draufgänger
10. November 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Horst, ich biete 13 !! LG in Deinen Abend, Helga“
10. November 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Horst, ich biete 13 !! LG in Deinen Abend, Helga“
Kommentar bei:
Darf man lügen ?
02. November 2021 Trauer/Kummer/Schmerz
„Liebe Grete, solche Notlügen hat wohl jeder von uns schon mal in seinem Leben gebracht. [...]“
02. November 2021 Trauer/Kummer/Schmerz
„Liebe Grete, solche Notlügen hat wohl jeder von uns schon mal in seinem Leben gebracht. [...]“
Kommentar bei:
Mit Zitterhand...
02. November 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Hallo Bernd, diese Person, über die Du schreibst, hat in ihrem Leben schon so einiges [...]“
02. November 2021 Gedichte Träume & Gedanken
„Hallo Bernd, diese Person, über die Du schreibst, hat in ihrem Leben schon so einiges [...]“
Kommentar bei:
geraubt und wiedergefunden
01. November 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Ihr beiden, wenn ich ein Herzchen für meine Zeilen erhalte, dann habt Ihr es [...]“
01. November 2021 Sonstige Gedichte
„Hallo Ihr beiden, wenn ich ein Herzchen für meine Zeilen erhalte, dann habt Ihr es [...]“
Kommentar bei:
Mit der Sonne erwachen
28. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Ach Horst, ich bin sicher, wir werden noch viele Jährchen von der Sonne geweckt werden. [...]“
28. Oktober 2021 Sonstige Gedichte
„Ach Horst, ich bin sicher, wir werden noch viele Jährchen von der Sonne geweckt werden. [...]“