Userprofil

pally66
Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.
Kommentare (1728)
Kommentar bei:
geschoben
22. März 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Ingrid, auch mal wieder auf diesem Blog? Danke für Deinen Kommentar und lG in [...]“
22. März 2022 Sonstige Gedichte
„Liebe Ingrid, auch mal wieder auf diesem Blog? Danke für Deinen Kommentar und lG in [...]“
Kommentar bei:
Benzin und Diesel
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Stimmt, lieber Horst, die Benzinpreise steigen horrend an. Aber hin und wieder benötigt man das [...]“
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Stimmt, lieber Horst, die Benzinpreise steigen horrend an. Aber hin und wieder benötigt man das [...]“
Kommentar bei:
Mit Oma und Opa auf dem Jahrmarkt
18. März 2022 Gedichte über Glück
„Lieber Ewald, ja, die Großeltern sind doch die Besten! Die können einem nichts abschlagen. Die [...]“
18. März 2022 Gedichte über Glück
„Lieber Ewald, ja, die Großeltern sind doch die Besten! Die können einem nichts abschlagen. Die [...]“
Kommentar bei:
Bezahlte Nähe...
18. März 2022 Liebesgedichte / Sehnsucht nach Liebe
„Hallo Bernd, ich sag mal, jedem das seine! Kleiner Hinweis: es handelt sich ja [...]“
18. März 2022 Liebesgedichte / Sehnsucht nach Liebe
„Hallo Bernd, ich sag mal, jedem das seine! Kleiner Hinweis: es handelt sich ja [...]“
Kommentar bei:
Auf Sichtweite
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Alles eine Frage der Perspektive, lieber Horst. Wünsch Dir einen schönen Abend, Helga“
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Alles eine Frage der Perspektive, lieber Horst. Wünsch Dir einen schönen Abend, Helga“
Kommentar bei:
Abnehmen
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, vielleicht sollte der gute Mann es mal mit FDH versuchen, denn nicht immer [...]“
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Lieber Horst, vielleicht sollte der gute Mann es mal mit FDH versuchen, denn nicht immer [...]“
Kommentar bei:
Im Flugzeug
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Ach, hier gehts noch weiter. Hoffentlich übersteht Eduard unbeschadet den langen Flug?! Bin mal [...]“
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Ach, hier gehts noch weiter. Hoffentlich übersteht Eduard unbeschadet den langen Flug?! Bin mal [...]“
Kommentar bei:
Einfach mal raus
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Dann guten Flug, Eddi! Schön, das Dir immer neue Episoden von Eduard einfallen, liebe Gudrun. [...]“
18. März 2022 Sonstige Gedichte
„Dann guten Flug, Eddi! Schön, das Dir immer neue Episoden von Eduard einfallen, liebe Gudrun. [...]“
Kommentar bei:
Die Stille des Burgwächters (Teamarbeit)
14. März 2022 Kurzgeschichten
„Liebe Ingrid, lieber Ralph, eine Geschichte zum Weiterdenken! Manchmal ist es ja so, das sich [...]“
14. März 2022 Kurzgeschichten
„Liebe Ingrid, lieber Ralph, eine Geschichte zum Weiterdenken! Manchmal ist es ja so, das sich [...]“
Kommentar bei:
Der Toilettensitz
19. Februar 2022 Lustige Gedichte
„,,,naja, das Leben ist ja auch wie eine Toilettenbrille: man macht viel durch!! :) LG“
19. Februar 2022 Lustige Gedichte
„,,,naja, das Leben ist ja auch wie eine Toilettenbrille: man macht viel durch!! :) LG“