Die neusten Gedichte



Über PauliB

Pauli verbreitet Wachturm- Thesen

Wer will kann die im Wachturm lesen

Doch hier im Forum sag ich ehrlich

Sind diese Thesen sehr entbehrlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen: 4   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Tanzen wir gleich Troubadouren zwischen Heiligen und Huren.
Nietzsche


ÄHNLICHE GEDICHTE





5 KOMMENTARE



10. September 2018 @ 16:54

Hallo Ewald, die Wachturm-Thesen sind hier wirklich total entbehrlich. Aber das juckt das Bäuerlein Pauli nicht, der hat ein ziemlich dickes Fell und jede Kritik prallt an ihm ab. Sein Horizont ist ziemlich begrenzt, er versucht, jedem seinen Glauben aufzuzwingen und begreift nicht, daß viele Leser das nicht wollen. Liebe Grüße Hanni


10. September 2018 @ 16:15

Vor wenigen Wochen stand unter einem der Texte von Pauli B. deine Anfrage, ob er vom Wachturm sei. Und dahinter: aber garnicht so schlecht, der Text.
Du erinnerst dich nicht?
Unsereiner schon.
Wie auch immer: Du magst das hier Einsicht nennen. Ich nenne es: Fishing for Kompliments.


10. September 2018 @ 14:17

Ich glaube fast, so insgeheim
freut sich das "fromme" Bäuerlein.
Hat endlich Aufruhr nun erreicht
weil es nicht von der Stelle weicht
es zeigt mit seiner Hinterlist
welch armselig Geschöpf es ist

Lieber Ewald, ich finde es trotzdem gut, dass einige von "uns" Solidarität zeigen. LG Ingrid










10. September 2018 @ 13:36

Anmerkung: Sorry, mit einigen Fehlern geschrieben. Man sollte doch vorher kurz durchlesen.


10. September 2018 @ 13:34

Ewald, ich komme zu dem Schluss,
der Pauli ist neharte Nuss.
Ich höre aus verschienen Quellen,
Kritik scheint an ihm abzuprellen,
da er noch immer missoniert,
bin ich gespannt, was noch passiert. LG




SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1891+
Das Versprechen

1071+
Frühling

719+
Für eine schöne Frau

561+
Nachbars Kirschen

521+
Wir Kinder vom Hof

516+
Grünkohl

365+
Der kleine Teppichklopfer

362+
FRAG MICH NICHT

347+
Winter

316+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "S C H Ö N H E I T S F R "...

bei "Frohe Ostern"

bei "Frohe Ostern"

bei "Schwuppdiwupp 24"

bei "In Hermies Bar"

bei "Ostern zu Hause bleiben"

bei "Lieber Papa"

bei "Frohe Ostern"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Notlage Trotzdem Obdachlos Nest Naturgesetz Nebelschwaden Nebel Freitag Freude Frauen Neubeginn Klimawandel Flut Feuerzangenbowle Flucht Fernsehen Flügel Fragen Freund Freundschaft Freizeit Fluss Flüsse Ferne Frau Freibad Neid Natur Frei Fest Frage November Netz Feuerwerk Flugzeug Naturgewalt Freunde Obdachlose Freiheit