Userprofil

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 1200 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen wachrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte 50 Teile. Ein lustiger Roman in Gedichtform.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.
Meine Homepage:
http://gudruns-aquarell-galerie.beepworld.de
Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer
Kommentare (3518)
13. März 2026 Lustige Gedichte
„Schon nervig, wenn es überall bimmelt. Zwei Handys sind schon heftig! Gruß Gudrun “
13. März 2026 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Liebe Ingrid, vielen Dank für das Herzchen. Gruß, Gudrun“
13. März 2026 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Danke, liebe Grete, schön, dass wir und hier alle wieder einfinden. LG Gudrun“
13. März 2026 Natur-Jahreszeiten / Natur
„Da hast du recht, Ewald. Ein wenig Regen können wir in der Natur auch vertragen. [...]“
12. März 2026 Freundschaftsgedichte
„Ein Sternchen heut für dein Gedicht, das ist doch nett aus meiner Sicht. “
12. März 2026 Liebesgedichte / Sehnsucht nach Liebe
„Hallo, liebe Helga, schön dass du auch wieder hier bist. LG Gudrun“
12. März 2026 Sonstige Gedichte
„Ich muss gestehen, ich fahre auch ohne Helm...Hoffen wir, dass nichts passiert LG Gudrun“
11. März 2026 Lustige Gedichte
„Guten Morgen, liebe Ingrid, deinen Kommentar habe ich gerad erst gelesen. Danke dir dafür, Gudrun [...]“
11. März 2026 Lustige Gedichte
„Ewald, ich wollte das Herzchen drücken, aber das klappt wohl noch nicht. Es rödelt nur [...]“