Die neusten Gedichte



Lass die Finger von den Frauen

Lass die Finger von den Frauen,
Dann bleibt vieles dir erspart.
Mit `ner Frau an deiner Seite
Ist das Leben oft sehr hart.

Rätselhaft sind diese Wesen,
Doch die ziehen uns in Bann,
So, dass man selbst wenn man wollte,
Meist nicht widerstehen kann.

Haben sie dich eingefangen,
Bist du nicht mehr der du bist,
Weil, du magst es gar nicht merken ,
Sie plötzlich die Chefin ist.

Männer sind so liebe Trottel-
Frauen klug und raffiniert ;
Sie entwickeln Strategien,
Dass der Mann auf`s Wort pariert.

Gelesen: 3   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Tanzen wir gleich Troubadouren zwischen Heiligen und Huren.
Nietzsche


ÄHNLICHE GEDICHTE





7 KOMMENTARE



20. Februar 2019 @ 20:49

Da geb ich der Hanni vollkommen recht.Wenn sich so ein Waschlappen alles gefallen lässt ist er selber schuld.
Von wegen starkes Geschlecht ha ha haaa !!!
Rätselhafte Wesen gibt es auf beiden Seiten.
Jedenfalls ist Single sein was feines. Keiner redet einem rein und man kann machen was man will - eben wie Pippi.
Schön wenn man nach Feierabend so lustige Sachen zu lesen bekommt.
LG Heike



20. Februar 2019 @ 20:27

Um noch mehr zu provozieren: Wer die Frauen richtig kennt,liebt die Einsamkeit.
Vielen Dank für eure Anmerkungen.
LG
Ewald


20. Februar 2019 @ 20:04

Lieber Ewald, wie mir scheint, suchst Du Dir auch gezielt diese Frauen aus, weil es vielleicht die interessanteren sind. Zumindest eine Zeitlang. Dann geschiehts Dir recht. Ich kann ein Lied vom umgekehrten Fall singen - war auch meist in die schwierigen Kerle verliebt.
Vielleicht finde ich deshalb mein Single-Dasein (wie ich es ja schon beschrieben habe) ganz gut.

Trink ein Gläschen Roten, dann brauchst Dich nicht zu ärgern. LG Ingrid


20. Februar 2019 @ 19:46

Hallo Ewald,
so schlimm und rätselhaft sind wir gar nicht, wie ihr immer meint. Da wird viel zu viel reingeheimnist.Wenn ihr so schwach seid und laßt euch unterkriegen, seid ihr schließlich selber schuld. Aber zum Glück gibts auch harmlose, aber die sind scheinbar für die Männerwelt nicht so begehrenswert.
Weiter viel Spaß beim Geschlechterkrieg und liebe Grüße Hanni


20. Februar 2019 @ 19:32

Ja,haut die Kerle alle um,hat ne Menge Kohle und war die erste,die ich in Strapsen gesehen habe.


20. Februar 2019 @ 19:23

stimmt hundertpro, Chris. Schuld an allem ist die Pippi. Mit der fing der ganze Schlamassel erst richtig an)))


20. Februar 2019 @ 17:45

Hallo Ewald,die Frauen von heut sind halt emanzipiert auch Dank Pippi Langstrumpf.
LG Christian



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1905+
Das Versprechen

1075+
Frühling

724+
Für eine schöne Frau

563+
Nachbars Kirschen

522+
Wir Kinder vom Hof

516+
Grünkohl

371+
FRAG MICH NICHT

365+
Der kleine Teppichklopfer

347+
Winter

319+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Der Apfelkern"

bei "Vorsicht ist geboten"

bei "Einsam auf der Osterinsel"

bei "Einsam auf der Osterinsel"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "S C H Ö N H E I T S F R "...


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Notlage Trotzdem Obdachlos Nest Naturgesetz Nebelschwaden Nebel Freitag Freude Frauen Neubeginn Klimawandel Flut Feuerzangenbowle Flucht Fernsehen Flügel Fragen Freund Freundschaft Freizeit Fluss Flüsse Ferne Frau Freibad Neid Natur Frei Fest Frage November Netz Feuerwerk Flugzeug Naturgewalt Freunde Obdachlose Freiheit