Die neusten Gedichte



Für ein paar Stunden



Jorin studiert seit Jahren
und hat sehr wenig Geld,
deshalb hat er eine Plattform,
- im Internet erstellt.

Ein Portal für einsame Damen,
die etwas Abwechslung suchen.
So kann man ihn jetzt online,
für ein paar Stunden buchen.

Manchmal jobbt er für Agenturen,
die Aufträge sind klein.
Im Alltag lebt er bescheiden,
doch es reicht für ihn allein.

An die reichen, verwöhnten Frauen,
denkt er gerade mit Groll.
Sie sind ihm viel zu fordernd,
strapaziös und anspruchsvoll.

Die kesse, rothaarige Linda
hat ihn gerade kontaktiert.
Heute hat er keine Zeit,
und sie freundlich abserviert.

Er trifft sich gleich mit Inge,
sie bucht ihn seit zwei Wochen.
Ihr Ehemann ist ausgezogen,
hat ihr das Herz gebrochen.

Am lustigsten ists mit Carolin,
der jungen Frau hört er gern zu.
Mit dieser blonden Frohnatur,
vergeht die Zeit im Nu.

Die Jura-Studentin Annegret,
war mal ein Flirt im Internet.
Jetzt kommt sie öfter mal vorbei,
und teilt mit Jorin Tisch und Bett.

Text und Bild: Gudrun Nagel-Wiemer

Gelesen: 14   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Liebe Freunde der Poesie,
Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 800 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen aufrütteln zu können. Wer die Geschichte von Eduard verfolgen möchte, ist hier genau richtig. Inzwischen umfasst die Geschichte über 40 Teile.
Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.

Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer


ÄHNLICHE GEDICHTE





6 KOMMENTARE



10. Februar 2023 @ 04:14

Zeitgeist Gedicht,super.
Weiter so .
LG
Christian


10. Februar 2023 @ 08:45

Na, wunderbar, das dir mein Gedicht gefällt. Danke für das Herzchen und ein schönes Wochenden. Gruß, Gudrun


08. Februar 2023 @ 20:07


Vor einiger Zeit sah ich den Film "Meine Stunden mit Leo". Die Emma Thompson als scheue " Einsteigerin" war einmalig.
Grade stell ich mir vor, wie ein Student reagieren würde, wenn er mit mir konfrontiert würde)))ob da bei ihm Freude aufkäme????Na ja.
Hab mich amüsiert über dein Gedicht, Gudrun.


10. Februar 2023 @ 04:15

Ingrid,er würde dein Wissen zu schätzen wissen.


08. Februar 2023 @ 21:50

Ingrid, danke für deinen Kommentar und das Herzchen. LG Gudrun


08. Februar 2023 @ 18:13

Als Student/in muss man sehen, wie man über die Runden kommt, Gudrun. Und ein Job als Mann/Frau für gewisse Stunden ist dabei schon sehr lukrativ :). LG in Deinen Tag, Helga



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

889+
Das Versprechen

885+
Frühling

632+
FRAG MICH NICHT

615+
Ein bisschen Spaß muß se...

576+
Für eine schöne Frau

453+
Zwei glückliche Marienkä...

405+
Urlaubsgruß

327+
Rentner haben keine Zeit (...

225+
Kleine Tiere , große Wund...

210+
Winter


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Der freie Blick"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Tropfen, so weich wie TrÃ"...

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Ein Bild für Klaus"

Gabriele Berg bei "Ein Bild für Klaus"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuerwerk Feuerzangenbowle Fenster Obdachlose Nest Freund Frei Freibad Nebelschwaden Naturgewalt Neid Neubeginn Not Neujahr Klopapier Flügel Obdachlos Flugzeug Fragen Freunde Friede Nebel Flüsse Flut Fernsehen Frauen Freitag Frau Freundin Freiheit Fest Frage Feuer Netz Notlage Fluss Freude Naturgesetz Obst Freizeit