Die neusten Gedichte



Der kleine Moment

Hörst du mich? Ich bin der kleine Moment, zwischen all den Dingen, die schlecht sind.

Verstehst du mich? Ich möchte dir gerne zeigen, dass nicht alles schlecht ist.

Glaubst du an mich? Ich möchte, dass du mich wahrnimmst, wenn alles so scheint, als wenn dein Leben nicht fair zu dir ist.

Und jetzt werde ich nicht fragen, ob du mich erlebst, denn jeder Mensch erlebt mich. Nur leider sehen mich viele Menschen nicht. 

Gelesen: 74   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Hey. Ich hoffe, dass dir meine Gedichte gefallen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hab einen schönen Tag. :)


ÄHNLICHE GEDICHTE





8 KOMMENTARE



22. Januar 2020 @ 11:01

....nach meiner Facon sind das Schreiber, die in einer Tour nur auf den eigenen Bauchnabel
glotzen und nie auf den anderer. Also tierisch Selbstverliebte...

ahoi


20. Januar 2020 @ 20:56

Alina,das hat nix mit lieb zu tun,sondern mit Qualität und das hat es für mich.Sauber!


20. Januar 2020 @ 19:44

Muss mich verbessern.
Das Ding ist richtig geil geschrieben.


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:58

tanzt prima aus der Reihe der ewig langweilenden Bauchnabel-Dichter...Respekt!

ahoi


21. Januar 2020 @ 22:42

Was genau sind Bauchnabel-Dichter?


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:42

Sehr gut.
Freundlichst
Christian



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2164+
Ein Engel

1857+
Schön, dass es dich gibt

1352+
Zwei sind notwendig

1128+
Heute Nacht

1028+
Das Zipperlein

966+
Das verflixte siebte Jahr

817+
Die guten Vorsätze

773+
Der Fliegenpilz

657+
Du bist die Richtige

653+
Das Versprechen


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Sternlied"

bei "Vier Meere"

bei "Sternlied"

bei "Sternlied"

bei "F R Ü H J A H R S P U T "...

bei "Tierisch was los"

bei "F R Ü H J A H R S P U T "...

bei "Tierisch was los"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Kraft Licht Stille Kindheit Lachen Kinderheim Landwirt Leben Kröte Kampf Laune Kunst Miss Kumpel Jahreszeiten Mord Klima Kind Länge Karneval Kinder Krebs Kerzen Kummer Urlaub Laub Leuchtturm Krieg Karsamstag Lesen Königin Landleben Körper Kuss Kinderlachen Leidenschaft Liebe Keller Krank Libelle