Gedichte über Glück



Der kleine Moment

Hörst du mich? Ich bin der kleine Moment, zwischen all den Dingen, die schlecht sind.

Verstehst du mich? Ich möchte dir gerne zeigen, dass nicht alles schlecht ist.

Glaubst du an mich? Ich möchte, dass du mich wahrnimmst, wenn alles so scheint, als wenn dein Leben nicht fair zu dir ist.

Und jetzt werde ich nicht fragen, ob du mich erlebst, denn jeder Mensch erlebt mich. Nur leider sehen mich viele Menschen nicht. 

Gelesen: 141   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Hey. Ich hoffe, dass dir meine Gedichte gefallen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hab einen schönen Tag. :)


ÄHNLICHE GEDICHTE





8 KOMMENTARE



22. Januar 2020 @ 11:01

....nach meiner Facon sind das Schreiber, die in einer Tour nur auf den eigenen Bauchnabel
glotzen und nie auf den anderer. Also tierisch Selbstverliebte...

ahoi


20. Januar 2020 @ 20:56

Alina,das hat nix mit lieb zu tun,sondern mit Qualität und das hat es für mich.Sauber!


20. Januar 2020 @ 19:44

Muss mich verbessern.
Das Ding ist richtig geil geschrieben.


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:58

tanzt prima aus der Reihe der ewig langweilenden Bauchnabel-Dichter...Respekt!

ahoi


21. Januar 2020 @ 22:42

Was genau sind Bauchnabel-Dichter?


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:42

Sehr gut.
Freundlichst
Christian



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2203+
Schön, dass es dich gibt

1896+
Ein Engel

1339+
Zwei sind notwendig

1301+
Das Versprechen

1144+
Das verflixte siebte Jahr

892+
Ein leckeres Erdbeerfest

756+
Heute Nacht

706+
Ein wahrer Freund

593+
Deutsche Sprache

583+
Ode an die Freundschaft


- Gedichte Monat

4+
Single - Dasein

3+
Kraft aus der Stille

2+
Die besten Spiegeleier

1+
Kleiner Tipp

1+
Wunderbare Maiennacht


- Gedichte Jahr

4+
Der kleine Moment

3+
Gerne geben

3+
Den Frühling erleben

3+
Ich wollt` ich wär`ein Sc...

3+
Traumbilder

3+
Der Mensch muss menschlich...

3+
Raumschiffe im Weltall

3+
Glück, ein flüchtiger Au...

2+
Das Wichtigste

2+
Forever Young


Neusten Kommentare

bei "Seelenkur"

bei "Die Engel der Gerechtigke"...

bei "Die Engel der Gerechtigke"...

bei "Seelenkur"

bei "Hoffnungsvoll "

bei "Liebe ist ein Geschenk"

bei "Die Sache mit dem Sex"

bei "Durch Wald und Flur"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Phantasie Philosophie Vorsätze Schein Gefühle Ruhe Rosen Gedanke Geiz Fußball Gedanken Gegenwehr Pracht Respekt Politik Gott Gelassenheit Frosch Gedichte Sage Schafe Rückblick Frost Geist Geister Rock Gebet Gedicht Frühstück Rose Freunde Gefühl Raben Riese Frieden Geburtstag Rücksicht Frühling Friede Futter