Gedichte über Glück



Der kleine Moment

Hörst du mich? Ich bin der kleine Moment, zwischen all den Dingen, die schlecht sind.

Verstehst du mich? Ich möchte dir gerne zeigen, dass nicht alles schlecht ist.

Glaubst du an mich? Ich möchte, dass du mich wahrnimmst, wenn alles so scheint, als wenn dein Leben nicht fair zu dir ist.

Und jetzt werde ich nicht fragen, ob du mich erlebst, denn jeder Mensch erlebt mich. Nur leider sehen mich viele Menschen nicht. 

Gelesen: 31   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Hey. Ich hoffe, dass dir meine Gedichte gefallen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Hab einen schönen Tag. :)


ÄHNLICHE GEDICHTE





8 KOMMENTARE



22. Januar 2020 @ 11:01

....nach meiner Facon sind das Schreiber, die in einer Tour nur auf den eigenen Bauchnabel
glotzen und nie auf den anderer. Also tierisch Selbstverliebte...

ahoi


20. Januar 2020 @ 20:56

Alina,das hat nix mit lieb zu tun,sondern mit Qualität und das hat es für mich.Sauber!


20. Januar 2020 @ 19:44

Muss mich verbessern.
Das Ding ist richtig geil geschrieben.


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:58

tanzt prima aus der Reihe der ewig langweilenden Bauchnabel-Dichter...Respekt!

ahoi


21. Januar 2020 @ 22:42

Was genau sind Bauchnabel-Dichter?


20. Januar 2020 @ 20:45

Oh wow danke, das ist sehr lieb von dir :)


20. Januar 2020 @ 18:42

Sehr gut.
Freundlichst
Christian



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

956+
Das Versprechen

914+
Frühling

654+
Ein bisschen Spaß muß se...

651+
FRAG MICH NICHT

621+
Für eine schöne Frau

499+
Zwei glückliche Marienkä...

424+
Urlaubsgruß

358+
Rentner haben keine Zeit (...

242+
Nur eine Pusteblume

230+
Kleine Tiere , große Wund...


- Gedichte Monat

5+
Sonnenuntergang

4+
Eckard die Frohnatur

3+
Tautreten am Morgen

3+
Gerne geben

3+
Hobbys

3+
Vater des Wirtschaftswunde...

2+
Die alte Dame und ihre Kat...

2+
Abendspaziergang

2+
Ist so etwas gerecht?

2+
Forever Young


- Gedichte Jahr

5+
Glücklich zu zweit

3+
Zauber des Kindseins

3+
Im Jetzt.

3+
Mozartkugeln.

2+
Zu sich selber finden

2+
Wie gewonnen so zerronnen

2+
Ist so etwas gerecht?

2+
Giovannis Cafè

1+
Kr ei slauf des Lebens

1+
Jeder nach seiner Fasson


Neusten Kommentare

bei "Giersch"

bei "Die alte Bank am Zwischen"...

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schlaflos"

bei "An den Mond"

bei "An den Mond"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Erfolg Erinnerung Sein Paris Osterei Lebensfreude Leben Falle Falter Fantasie Opa Laune Erlebnis Jäger Lauf Erkenntnis Paradies Fasching Ewigkeit Farben Erinnerungen Familie Ostern Essen Landleben Faden Falschheit Irrsinn Farbenpracht Falsch Sommernacht Jack Landwirt Jagd Parodie Jahre Internet Jahr Erdbeben Falten