Die neusten Gedichte



...dann ist es passiert

 

Ein Blick von ihr,
diese elektrisierenden Augen,
tief und blau wie das Meer,
der sinnliche Mund,
das verführerische Lächeln,
wer war diese blonde Sirene?

....dann ist es passiert!

Ich sprach sie an,
wir bummelten durch enge Gassen,
ausgelassen wie Kinder,
der Tag gehörte uns,
wir tanzten durch die Nacht,
Sterne waren unsere Begleiter,
Champagner perlte im Glas,
leise Musik im Hintergrund.

.... dann ist es passiert!

Ihre Lippen,sanft und weich,
kamen den meinen ganz nah,
trafen sich in einem nicht
enden wollenden Kuss.

Tage, Wochen, Monate,......
die Leidenschaft nahm kein Ende,
wir fühlten uns befreit
von allen Sorgen,
der Himmel hing voller Geigen,
wir machten die Nacht zum Tag,
die Liebe hielt uns gefangen.

.....es war einfach passiert!

Dann dieser häßliche Streit,
wegen Nichtigkeiten,
die Harmonie dahin,
die Innigkeit zerbrochen,
ein Knacks im Herzen.

.....dann ist es passiert:

Sie ist einfach gegangen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen: 13   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.


ÄHNLICHE GEDICHTE





2 KOMMENTARE



05. August 2021 @ 19:25

Liebe Gudrun, danke für Deinen Kommentar. Ich denke mal, es war nur eine einmalige kurzzeitige Episode. LG in Deinen Abend, Helga


05. August 2021 @ 14:50

Helga, dein Vers hat mich berührt und ich hoffe, dass es noch ein happy end gibt. LG Gudrun



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1887+
Das Versprechen

1071+
Frühling

719+
Für eine schöne Frau

560+
Nachbars Kirschen

521+
Wir Kinder vom Hof

515+
Grünkohl

365+
Der kleine Teppichklopfer

347+
Winter

342+
FRAG MICH NICHT

316+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Lieber Papa"

bei "Frohe Ostern"

bei "In Hermies Bar"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Not Trotzdem Fenster Neid Freude Nebel Frei Freitag Natur Nebelschwaden Netz Noah Flut Klima Flügel November Neubeginn Fragen Freund Friede Freizeit Fluss Flüsse Fernsehen Frauen Naturgewalt Frau Freunde Freibad Fest Frage Notlage Nest Feuerzangenbowle Flugzeug Naturgesetz Freundin Feiertage Freiheit